Fußball Liveticker #13

England auch 0-1 zu Hause gegen Griechenland hinten lol

bitter.

2:0 in der 82. minute aberkannt wegen abseits und kurz danach macht bellingham den (haltbaren) ausgleich.

bleibt es dabei, ist griechenland trotzdem 1. in der gruppe vor england.

€ 2:1 griechenland. :smiley:

und was für ein tor. ahahahahaha

https://caulse.com/v/37565

beStE LiGa dER WeLT. :kekw:

southgate in.

3 Like

England in der ersten Halbzeit schon knapp nen Ball auf der Linie geklärt

Danke TM :joy:

Hahaha - richtiges FIFA-Momentum-Tor

Hab den Wortlaut nicht im Kopf, aber hängt man sich da an diesem „I’m running out of energy“ auf, um ihm diesen klassischen Burnout zu attestieren?

Der Druck, den du als Trainer/Manager gerade in der PL und bei einem Club wie Liverpool hat, ist nicht ohne. Er hatte vlt auch einfach nicht die Kraft dazu, das weiterzuführen. Jeder, der mal eine Jugendmannschaft oder eine Truppe bei den Senioren geleitet hat & nebenbei berufstätig ist, kann es sich vlt zu 2-3% vorstellen.

Dieses „er heuchelt sich was zusammen“ war bei Eberl schon Bullshit. Und ist es jetzt hier auch. Kann man über seinen Wechsel zu RB meckern? Unbedingt. Aber über sein eigenes Empfinden? Auf gar keinen Fall.

Verdienstorden wegen RB aber trotzdem abgeben. Danke.

Dass – wie auch bereits berichtet wurde – Firmengründer Dietrich Mateschitz 2022 Klopp noch überzeugt haben soll, zu Red Bull zu kommen, entbehre „jeglicher Grundlage und ist ein Märchen“, stellte Mintzlaff klar: „Soweit ich weiß, hat Jürgen Klopp 2022 seinen Vertrag beim FC Liverpool verlängert.“ In der Tat hatte dieser Ende April einen neuen Kontrakt bei den Reds unterschrieben.

1 Like

Ich glaube Red Bull. Abgesehen davon dass Red Bull wirklich komplette Scheisse ist, finde ich diese Paranoia der Fans auch einfach völlig lächerlich.

1 Like

Die graben jetzt halt besonders tief, um alles schlechte über Klopp zu finden, selbst wenn es erfunden sein sollte. Man hat in der Länderspielpause ja sonst nix zu bestaunen :lul:

Eine Paulaner Story nach der anderen hier

1 Like

Haha der Siegtreffer von Griechenland und das dazugehörige Abwehrverhalten der Engländer erinnert mich ein wenig an den Gegentreffer der Schalker letztens :D

Nochmal bezüglich RB, Klopp und Co:

Finde es ziemlich mies, wie die mentalen Belastungen der Betroffenen runtergespielt werden und das als RB-Masche suggerieren.

Warum sollte so ein Job wie Klopp den jahrelang bei Liverpool gemacht hat, nicht irgendwann dazu führen, dass man im Kopf nicht mehr die Kraft hat um den gleichen anstrengenden Job auszuführen?
Dafür braucht es kein Angebot von RedBull.

Das gleiche halt auch bei Eberl.

Kann ja sein dass hier noch davon ausgegangen wird, dass nur „richtige“ Malocher-Jobs wie Maurer oder Gas-Wasser-Scheiße einen belasten (und natürlich nur körperlich).

Kommt marketingtechnisch natürlich trotzdem irgendwie gut, wenn jemand nach seiner Tätigkeit bei einem anderen Arbeitgeber „out of energy“ und „ausgebrannt“ ist und dann bei einem Energy-Drink-Hersteller anfängt, der sogar Flügel verleihen kann.
Auch wenn es nicht bewusst so inszeniert/geplant ist.

Ist natürlich ein primitiver Gedanke, aber es gibt sicher reichlich Menschen, die es so interpretieren und wahrnehmen.

Ahjo und „out of energy“ muss nicht unbedingt „Burnout“ sein

1 Like

was zur hölle…

Bei Klopp würde ich mitgehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Job als PL-Trainer super kräftezehrend ist und man deshalb einen Job mit mehr Work-Life-Balance sucht.

Bei Eberl finde ich es schwieriger, weil er kurz darauf den gleichen Job macht. Er beteuert unter Tränen ausgelaugt zu sein er brauche Ruhe und sagt dann relativ schnell RB zu - geschenkt. Und zieht dann aber bei RB die shit show ab sich mit Bayernverantwortlichen zu treffen und dann bekommt die Aktion bei BMG spätestens ein Geschmäckle…

Frage mich auch ob die Fans dumm sind. Soll Klopp 30 Jahre Liverpool Trainer sein?

1 Like

Ich fand den Move von Pickford geiler :D:D:D

bei 0:32

haha, ja auch stark :smiley:

das 1:0 war ja auch ein troll - was war denn da los

2 Like

Transfermarkt down? =D

edit: geht

Grad gesehen:

1:0 netter Nübel Fail

Lamine Yamal jetzt Marktwert von 150 Millionen :kekw:

Scheiß barca fanboys da bei tm