düsseldorf auch am trollen
was war das denn für ein handspiel haha
oben schön gedrungen alles. hoffe scp holt was in köln am 25., aber ich befürchte kölns offensive ist zu stark für paderborns noob defensive und noob torwart
Stadion?
Aufstellung
Eintracht Frankfurt
Kaua Santos - Kristensen, Tuta, R. Koch, Theate - Skhiri, Chaibi, Larsson, Knauff, Marmoush - EkitikéBayern München
Neuer - Guerreiro, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Pavlovic, Olise, T. Müller, Gnabry - Kane
Müller für musiala.
fyp
Hat auch zum Schalke Spiel meine Meinung über den Schiri bestätigt. Da sind einfach zu viele kleinliche Karten geflogen und als es um wirklich was ging, hat er die falschen Entscheidungen getroffen.
Kees van Wonderen jetzt offiziell der neue Trainer von Schalke.
Bin gespannt. Kenne Ihn wie gesagt null und die resonanz bisher ist durchwachsen. Teilweise steht er wohl für den klassischen 4-3-3 Fußball aus Holland, auf der anderen Seite wohl sehr fokussiert auf defensive. Bei Heerenveen wohl aufgrund vom Spielermaterial nicht optimal gelaufen.
Ich lasse mich überraschen.
Raum → sesko.
Hä? Hab keine Ahnung, was Orban da gemacht haben soll.
Aber nehm ich
Was soll da gewesen sein???
Hä? Hab keine Ahnung, was Orban da gemacht haben soll.
VARscheinlich nichts…
Okay, laut Broich im englischen Stream hat Orban ihn wohl unten getroffen, hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet
Also das gegen Kaufmann war aber auch nicht nichts^^ Reichelt hätte dafür locker Elfer Union gepfiffen
Den muss Müller haben :/
Maaan Heidenheim…
kim alte maschine
bayern trikots sind irngedwie dope
Bayern gerade 95% Ballbesitz
ein schuss, ein tor, die eintracht, DIE EINTRACHT
Haha und 1:1
So schnell geht’s
ein Schuss ein Tor die …