Fußball Liveticker #13

Krass, sah im ersten Moment nicht so heftig aus.
Wundert mich etwas das keiner von beiden gelb bekommen hat, ist aber wohl auch anhand der schwere der Verletzung irrelevant.

Edit:

Schwere Kreuzbandverletzung

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1fx4p0k/carvajal_serious_cruciate_ligament_injury_im/

König Gräfe mal wieder Nachts um 4 Uhr die Wahrheit gedropt

https://x.com/graefe_manuel/status/1842746966104563958

1 Like

Unions Intensität in allen Ehren, aber wenn der BVB sich von einer Manndeckung derart den Schneid abkaufen lässt, wird das eine gaaanz harte Saison. Was Union auf taktischer Ebene gemacht hat, macht die Hälfte aller Bundesliga-Teams genauso. So holst du auswärts keine Punkte.

tobias escher

Ich kann auch immer noch nicht verstehen warum du Experten wie Didi Hamann sich vor der Saison sich so einen abgefappt haben auf den Dortmund Kader?

Der Kader ist doch wirklich nur noch bl Durchschnitt.

Wenn man bedenkt dass man ohne Einzelleistung von gittens gegen Bochum vermutlich auch verkackt hätte?

Nuri vermutlich wirklich ein Fehlgriff.

bvb kader ist halt ein kader mit viel potential, aber sicher kein top3 kader. da hat kaum jemand wirklich richtig gute internationale klasse, außer vllt guirassy und kobel. brandt seit letztem jahr völlig von der rolle, schlotti außer form, dazu dann so vollnaps wie can. offensiv halt schon stark mit gitttens und adeyemi in der form seit saisonbeginn, aber das gesamtkonstrukt stimmt wie letztes jahr weiterhin nicht

was mich am meisten stört ist, dass es keinen leader gibt. brandt halt 0 personality und can ist halt can

Sahin soll noch Zeit bekommen, aber irgendwie geht es mir mittlerweile auch afu den Sack, dass man ständig versucht, diese nostalgische Klopp Wohlfühllücke zu füllen. Mit Terzic hat das ja eigentlich gut geklappt auf dem Papier (CL Finale, Pokal geholt, Buli Meisterschaft gewasted), aber jetzt Sahin? Dazu natürlich noch irgendwie Bender, Pischu, Sammer irgendwie auch weiter beteiligt, Kehl Ricken. Hätte gerne mal Expertise von außen. Hürzeler wäre niceone gewesen oder Glasner mit nem „neuen“ Sportdirektor. Naja time will tell aber die Baustellen werden nciht kleiner.

man sollte doch meinen, dass die basis aus

kobel
schlotterbeck anton
groß
brandt
adeyemi guirassy

konkurrenzfähig sein sollte

schade, stimmungsboykott beim derby. keine h96 ultras, brauncshweiger machen keinen support

„frühes aggressives anlaufen“ - im wörtlichen sinn :grin:

der eine angreifer von braunschweig hat einfach erstmal in der 1. minute richtig stumpf mit anlauf den innenverteidiger von 96 umgerannt, kilometerweit kein ball oder anderer spieler

kann man mal so machen

Geiler Elfmeter für Magdeburg :-D

Plötzlich zeigt Dankert auf den Punkt! Es gibt Elfmeter! Was ist das für ein kurioses Ding! Noll fängt den Ball noch auf der Torauslinie, beruhigt das Spiel, und rollt die Kugel dann links zu Gideon Jung. Der denkt aus irgendeinem Grund, dass er den Abstoß ausführen soll, den es gar nicht gibt, und nimmt die Kugel einfach in die Hand!

lalo

Das Zorniger Interview wird in die Geschichte eingehen

Gegen Real Madrid wäre das als Kids mistake nicht gepfiffen worden :kekw:

1 Like

:lachendes_arsenal_gesicht:

hahaah jetzt einfach genau das gleiche auf der gegenseite.

Fürther wird vorm 16er gefoult, schiri pfeift aber net, magedeburger denkt es ist gepfiffen, nimmt den ball im 16er in der hand → 11m

das gibts ja nicht

Komplette Clownfiesta :smiley:

Alle besoffen :kekw:

Erstmal schauen wer wetten auf „Zwei Handelfmeter in der ersten Halbzeit“ platziert hat

3 Like

Hatte mich schon gewundert warum er heute in der Startaufstellung steht.

Link?