Stimmt hast Recht, komplett verplant.
Iniesta nun auch inaktiv gegangen
Bin kein Spanien Fan, aber er war einfach zu krass.
ehrenmann
»Durch aktuelle Medienberichte sehe ich mich zu folgender Klarstellung gezwungen: Meine Lebensgefährtin Sophia ist weder die Ex-Freundin meines verstorbenen Sohnes, noch war sie mit ihm befreundet«, sagte Ballack der Nachrichtenagentur dpa.
Zwei Quellen-Prinzip greift bei Bravo und Brigitte wohl nicht. Bin 1 Fakenews aufgesessen
Aufstellung
VfB Stuttgart
Nübel - P. Stenzel, Rouault, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Millot, Undav, Leweling - DemirovicSparta Prag
Vindahl - Vitik, Panak, Zeleny - An. Preciado, Laci, Kairinen, Rynes - Birmancevic, Rrahmani, Haraslin
sorry wenn ich das mal so sage, aber wenn ich lese das stuttgart gegen prag spiel, verbinde ich das jetzt nicht unbedingt mit champions league
Easy vfb
ez start
millot auch guter mann
„Internetwüste Deutschland“
:Leroyal_face:
Millot gerade on fire.
Mittelstädt und Raum geben es sich gerade auch im Fernkampf um den LV-Platz.
Was ein Kacktor für Salzburg
Und der Mod rafft nicht, dass es um Abseits geht
Ah, Taylor pfeift
Ist schon 'n Must-WIN für den VfB, falls sie unter die Top 24 wollen.
Hoffentlich packen sie es, spielen einfach guten Fußball
ganz okayer freistoß
Stuggi schon bisschen lucky Sitzt Terzic auf der Tribüne?
Heute bei Amazon
Glaub das erste Mal diese Saison, dass die gleiche Start-11 2x am Stück spielt.
hätte lieber kusen bei amazon =/ celtic halt so wayne gegner…
Leverkusen aber noch wayner
2t liga fußball habe ich die letzten jahre mit kiel genug gesehen, wenn ich CL schaue, brauche ich das nicht acuh noch :>
Echt schade für Stuttgart, haben richtig geackert. Aber bisschen unkreativ leider
Celtic ist doch ein interessanter Gegner mit Tradition und Stimmung.
Aber ja, Leverkusen - Milan natürlich auch ein super Match. Da hat wohl Amazon mal die Einschaltquote abgewogen