Fußball Liveticker #13

guter Mann, für niemanden so selbstverständlich so aufmerksam zu sein und dann auch noch die Situation richtig einzuschätzen und anzuhalten.

Headline: Kohr rettet Frau das Leben
Artikel: Kohr rettet OFFENBAR Frau das Leben.

Gute Aktion, gut reagiert. Setze ich allerdings für jeden anderen auch vorraus, dass man in so einer Situation hilft.

Leider gibt es zu viele Arschlöcher die selbst bei Unfällen direkt vor ihrer Nase einfach weiterfahren.

Hab den Artikel nicht gelesen. :kekw:

Herzerwärmend.

Darf trotzdem mal Rot sehen :kekw:

War dann wohl kein guter gag :kekw:

1 Like

King Beier 1:0

King Beier 1:1?

Der ehemalige Trainer des FC Bayern, Thomas Tuchel, steht nach Informationen von WELT TV offenbar in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem englischen Fußballverband FA um den Posten des Nationaltrainers. Demnach könnte „schnell eine Einigung“ zwischen dem Verband und dem 51-Jährigen erzielt werden.

Oh Gott wäre das episch

Was genau?

hat da eine holding 6. wird also regeln.

1 Like

Hogdson, Southgate, Tuchel.

Die trollen oder koksen doch bei England.

Kriegen doch die Kurve

Tuchel doch 'n guter Trainer, woher der hate?

1 Like

Frag ich mich auch. Schlechter als mit Southgate kann es nicht werden

1 Like

Joar, kann man mal machen mit 17.

Ich kann mir vorstellen, dass man Southgate noch nachtrauern wird.
Die Engländer müssen mal einen Titel gewinnen. Das Fenster ist nicht mehr ewig offen.

In Manchester stehen die Fans kurz vor einem kompletten zusammenbruch weil man angst hat Southgate könnte dort trainer werden. Denke nicht das man ihm nachtrauern wird.

1 Like

Mit Southgate war man im EM Finale. Dann muss man ja zwangsweise das Finale mit Tuchel gewinnen. Und WM mindestens Halbfinale.

England immer free turnierbaum und verkacken trotzdem.

1 Like

Das auf jeden Fall, aber spielerisch war das eher weniger ansehnlich.
Mit dem gleichen Anti-Fußball ist man auch 2021 (mit Heimvorteil und low-mid Turnierbaum) ins EM-Finale gekommen.
Wie es ohne entspannten Turnierbaum aussieht, sah man dann ja bei der WM in Katar.

Tuchel wird wahrscheinlich nicht den absoluten Zauberfußball mit England präsentieren, gehe aber davon aus, dass ich beim nächsten Turnier weniger getriggert bin wenn ich die Engländer spielen sehe. :D