Fußball Liveticker #12

Und dann kommt hier gleich bei deinem ersten Post so nen Pausenclown und vergibt dir nen Mars, weil du nicht 5 Stunden lang darüber mitdiskutiert hast, dass eine AG eine andere AG sponsert.

1 Like

Und kann auch zufall sein. Als flick als chefcoach den dfb uebernommen hat war es genauso kacke wie mit loew.

1 Like

Halten wir fest: Es gibt keine guten Trainer und die, die was gewonnen haben, hatten halt einfach Glück / Farmers League / Corona / you name it

Hansi Flick wird jetzt noch eine Trainerstation machen da und dann ist die Magic auch wieder vorbei ;-)

2 Like

Sagen wir so: Aus dem Stehgreif so einen Erfolg zu haben, wie ihn Flick und Alonso haben, ist gerade für Neulinge auf dem Cheftrainer-Posten dann doch eher selten.

Kompany nun fix

Warten wir mal ab…

1 Like

Offiziell:

https://fcbayern.com/de/news/2024/05/vertrag-bis-2027-vincent-kompany-neuer-trainer-des-fc-bayern

Ergänzend zu Gorkis Post

2 Like

Hater da in England. :frowning:

1 Like

Passt schon der Vergleich, der Verein auf Platz 3 holt den Trainer vom Vorletzten aus der anderen Liga. Aber Kompany war ja vor kurzem selbst noch Spieler und ist deswegen der nächste Xabi Alonso!

1 Like

Jeder Xabi Alonso Vergleich bringt junge Trainer weiter.

1 Like

Bei tottenham trainert nen trainer der bei jedem hohen Ball betet, dass die abseitsfalle reicht, Chelsea spielt seit jahren pimmelbingo was trainer angeht.
United schmeisst nen trainer raus, ist dann aber verwundert, dass der doch irgendwie erfolgreich war. Arsenals trainer holt nen FA Cup ohne geld, nur um mit massiv geld jahrelang nix mehr zu holen ausser nette schulterklopfer.

Haben genug in der eigenen Liga zu lachen.

1 Like

Oh noes ich habe eine Raba Diskussion verpasst.

Da ihr selbstverständlich alle auf meinen Input gewartet habt, möchte ich hinzufügen, dass es netto wahrscheinlich mehr Leute tötet, ein extrem Koffein und Zuckerhaltiges Getränk an Zielgruppe Minderjährige als Lifestyleprodukt zu vermarkten, als Panzer zu bauen.

Von daher Energy Drinks ab 18J, Werbung wie bei Alkohol und Tabak stark einschränken und 50+1 endlich durchsetzen thx bye

3 Like

Benny Grund mit Kompany-Taktikanalyse

3 Like

Um 21:00 findet das ECL-Finale statt, live bei RTL Nitro

Morgen um 15:30 dann das U19-Finale zwischen Dortmund und Hoffenheim bei Sky

1 Like

Ganz nettes Spiel bisher

Gonzales wird es Regeln :smiling_face_with_three_hearts:

gutes video, hätte ich nicht erwartet, als ich den namen at broski gelesen habe.

da muss beim personal dann doch einiges passieren. hoffen wir mal, dass bayern einige spieler los wird.

Benny Grund ist generell top, diskutiert auch gerade wieder @twitch mit Uli Hebel über Kompany

Link: Twitch

1 Like

link?

Benny Grund ist king