Fußball Liveticker #12

bin mittlerweile großer fan von Zwayer, ist statistisch bestimmt der beste Schiri für den FC! steht vermutlich mit auf unserer gehaltsliste.

Ich zähle nur 5 Niederlagen und 14 Siege!

War 'ne Testphase damals. Erinner mich sogar dunkel, dass es damals auch auf RM thematisiert wurde.

2 Like

Oder weil er als erster spieler in 4 ligen torschuetzenkoenig wurde. Wer weiss

das kannst du doch nicht ernst meinen?

1 Like

Was hab ich damit zu tun?

die Frage ist doch eher was haben die 4 Torschützemkönig Titel mit dem Tor von oben zu tun?

So, langsam könnten dann mal die Transfergerüchte für die 2. Buli für uns reinschneien. Hätte mal Bock auf einen Stürmer, der nicht nur Bälle auflegt,aus dem eigenen 16er köpft und abstaubt.

Es war sein 35. Tor in der saison. Damit hat in saudiland niemand mehr tore in einer saison geschossen als er.
Das darf man ja wohl nochmal feiern duerfen

Geil. In einer absoluten Wayne Liga Torschützen König zu sein. Gibt nichts besseres.

3 Like

an für sich kann man das Ding feiern, wüde ich auch machen :smiley:

aber wenn man sich seine Ansprüche anschaut, ist das dann eher mehhhh

2 Like

Ja, aber was hat es mit den anderen Titeln zu tun. Das war ja meine Fage.

1 Like

Ihr seid so hater almans ist das krank

Tut mir echt leid, aber um Dich gibt es aber auch keine Diskussion darüber, ob du der GOAT bist :rjface:

Mett, weil Messi der GOAT ist?

hahaha habe die Szene auch auf Twitter gesehen. Rennt da los als wäre er von irgendwas gestochen worden.

4 Like

Um mich gibts auch keine Diskussion: bin und bleibe auf immer das „ewige Talent“ hier in der Gegend. Hab halt recht hoch gespielt, aber Uni + Suff habens nich möglich gemacht das Niveau zu halten.

jaja, War nur der Suff du H8er xD

Sieger des Titels „Next Davie Selke“ :lul:

Kenn ich - wenn’s TROTZ Suff für hoch spielen reicht, ist das Aussage genug :kekw:

könnt pichler für 2mio haben

Ehre, wem Ehre gebührt! :notbad:

10 Like

Danke. 8 Tore bei einem Aufsteiger …

Trotzdem vermutlich mehr Impact als Vermeij. Habe damals nicht verstanden, warum wir nicht Skrzybski verpflichtet haben. Der war bei uns „ok“ für 1. Liga, aber war obv dass er für 2. Liga gut genug sein wird.

E: Uchino einfach mit 5Head-Move. Als ob sein Vertrag nicht aufgelöst worden wäre, wenn wir aufgestiegen wären. Der Typ hat halt maximal unteres Zweitliganiveau. Gibt allerdings immer alles, was aber auch dementsprechend low ist.