Fußball Liveticker #12

Die U19 spielt morgen in Wiesbaden, vllt. waren die da unterwegs :smiley: (Beim Fußball die einzige Möglichkeit, denn der Rest spielt in Köln oder woanders)

1 Like

Keine Sorge Jungs Nicolas Jackson hat bei Chelsea um 2 Jahre verlängert. Vertrag jetzt bis 33’ statt 31’.
Bei 31’ hätte ich mir auch Sorgen gemacht, aber jetzt wird es hoffentlich still in der Gerüchteküche.

Wer?

1 Like

Grad mal das 1-0 vom KSC gesehen. Einfach sensationell verteidigt von Schalke, 10/10 no notes

ach du heilige

hat richtige Kreisliga Vibes

gut Vertragslaufzeit auch egal… Wenn sie ihn loswerden wollen und niemand die gewünscht Ablöse zahlt gehts halt in den Flieger direkt nach Saudi Arabien.

Supertalent Alexander Merkel hat einen neuen (10!!) länderground und unterschreibt im Iran. Spannende Karriere und bestimmt geile Erfahrungen gemacht in seiner Karriere.

könnte mir schöneres vorstellen als im Iran Fußball zu spielen… Würde ich ja 100x die 3. Liga in DE vorziehen, auch wenns sicher mehr $$ gibt.

Chelsea übrigens den Kader „gut ausgesiebt“.

Nur noch 29 Leute im aktuellen Kader.

Allerdings auch viele Leihen dabei. Man kennts.

wo sind die alle hin? Oder einfach Verträge aufgelöst?

e: sehe sie haben Sterling noch bei Arsenal untergebracht. Wette darauf, dass er dort rasiert :smiley:

ok, laut Abgängen diese Saison bei TM haben sie halt auch wirklich alle Spieler irgendwo untergebracht. Werden die Saison trotzdem nichts reißen, platz 5-8 maximal.

1 Like

Das wird doch auch langsam zum Meme oder? :smiley:

1 Like

seid ihr auch so aufgeregt wegen FloKo comeback?

Nee, tatsächlich nicht

habe ihn vermisst <3

wurde ja direkt von 2 kreuzbandrissen begrüßt.

Braunschweig Spieler geht zu Boden, verschluckt scheinbar seine Zunge?, sogar einige Darmstadtspieler zeigen an das der sofortige Hilfe benötigt. Doch die Darmstädter spielen weiter und machen ein Tor. Als sich der Braunschweiger Trainer darüber aufregt zeigt der Schiri ihm rot. Ich weiß ja nicht.

Völlig überfordert, wie alt is der überhaupt deutsche schiris sind so schlecht. Pfeift hoffentlich nie wieder ein profispiel

25 isser

thema miroslav klose