Fußball Liveticker #12

hat er zum ball geguckt? kekW

1 Like

can mal wieder da für die großen momente

2 Like

Can statt Haller vor 1,5 Jahren wirklich eines der größten „What Ifs…:“ der Buligeschichte :frowning:

da fallen mir dann doch einige andere ein :smiley:

hätte ne dortmunder meisterschaft sonderlich viel verändert?

Puh gegen den Favoriten bestanden und gewonnen! Super

1 Like

Und alle dachten er verursacht den Elfmeter…

#LEGENDE

Bayern wäre eine Saison früher mett gewesen und hätte Leverkusen verhindert

Oder Bayern wäre 2 Jahre am Stück kein Meister gewesen und die Meisterschaft von Leverkusen hätte nicht mehr so viele interessiert^^

2 Like

das ist natürlich true

verdammter can

bei hull city ist aber der wurm drin doooo verflixt und zugenäht

TABELLENFÜHRER HEY HEY

Weiterhin seit drölfzig Jahren Freitags nicht verloren.
Ez

Tatsächlich haben wir damit den Rekord von Bremen eingestellt. Sind jetzt glaub ich 37 Freitagsheimspiele am Stück, die hat Bremen auch.

Grad mal wieder auf die ewige Tabelle geguckt, aber mittlerweile haben wir uns da auch schon deutlich auf 2 abgesetzt von Werder, dachte das wäre noch enger.

Imgur

Platz 7-12 vom Torverhältnis auch aber auch geil :smiley:

FFM dürfte Schalke diese Saison überholen und Leverkusen wird die #1 am Rhein :mond:

muss sagen, mein read war nicht so schlecht…

meinte natürlich er kommt und macht den Deckel drauf

1 Like

Schön wär’s

ich finds aber immer wieder verwunderlich: Da stand ja heute wirklich eine ziemlich neue Mannschaft auf dem Platz, aber trotzdem hat man dieselben Probleme wie die letzten 10 Jahre auch: 20min überragend gespielt, Gegner durch zunehmede Passivität zurück ins Spiel geholt und am Ende wurde es wieder deutlich enger als es hätte sein müssen.

Die ersten 20-30min waren spielerisch mit das Beste, an das ich mich in den letzten 2-3 Jahren erinnern kann.

Naja, aber ist das denn wirklich ein BVB-Ding? Über 90 Minuten dominieren kriegt doch aktuell wohl nur noch Man City hin, wenn überhaupt.

Hab auch erst zur HZ eingeschaltet, aber auch da fand ich uns nicht passiv. Klar, paar Flanken in den Strafraum, aber alles ziemlich ungefährlich (Und ich denke, dass man das auch mal in Kauf nimmt). Und nach der einzigen gefährlichen Aktion (als Sabitzer 2x klärt) hat man dann auch wieder 10 Minuten Druck gemacht und hätte das Spiel eig. auch mit dem 4-1 entschieden.

Danach hat man dann denke ich vor allem gemerkt, dass die Abläufe bei Heidenheim schon/immer noch besser funktionieren als bei uns. Die haben 3x offensiv gewechselt und es hat alles geklappt, während bei uns vor allem Couto und der Seitenwechsel von Ryerson dann etwas Chaos verursacht haben.

Es war zwar vom Ergebnis eng, aber so ne wirklich dicke Chance auf den Ausgleich hatte Heidenheim auch nicht. Und auch vor dem Elfer waren das schon mehr Ansätze als wirkliche Abschlüsse.

geht nichts ums dominieren, sondern, dass man einfach dermaßen Passiv wird, dass der Gegner quasi eingeladen wird.

Erwarte natürlich nicht, dass man Heidenheim jetzt 45min an die Wand spielt, aber gefühlt fehlt uns immer die Balance zwischen volle Offensive und Spiel (souverän) verwalten.

Kann mir mal einer sagen, wieso der Mannschaftsbus des (vermeintlich) glorreichen ersten Fußballclubs aus Köln heute AUF MEINEM FAHRRADWEG (in Frankfurt) geparkt hat?

Herr @mumpfel?! :face_with_monocle: auf’m Weg zum Auswärtsspiel in Magdeburg falsch abgebogen?

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1fg4ul9/dinamo_hajduk_eternal_derby_pyro_show_by_torcida/

Emotionen respektieren plx

Brauchst schon viele und große Arschlöcher, um so viel Pyro rein zu schmuggeln.

:eyes: