Fußball Liveticker #12

Denk da geht was, zurnot im Heimbereich. Siehe Frankfurt…
Kannst mir mal schreiben welche spiele du willst, je nachdem wie viele da von uns auswärts mitwollen kann es schon sein das ich paar Karten über habe.

Würde bei einer löchrigen Abwehr auf jeden Fall noch n Mittelklasse-Abwehrspieler verpflichten.

Ich mein, löchriger als mit UpsalameKim kann’s nicht werden & für den Preis eigentlich ein No-Brainer imho, weil man halt einfach auf Sparflamme einkaufen will - zumindest in der IV :lul:

2 Like

Tah hatte in den letzten Jahren quasi keine Verletzungen. Alleine deshalb würde der Transfer wahrscheinlich Sinn machen

Ist halt ein kleiner Gamble, welchen Tah man bekommt
Der Tah von 23/24 ist ne klare Verstärkung
Der von 22/23 ist nicht einmal 10 Mio wert

was hat es eigentlich mit diesem „der aufsichtsrat entscheidet über den transfer“ auf sich? der kostet doch jetzt keine 100 millionen. kann man ohne den input von edmund stoiber nicht über jonathan tah entscheiden?

→ uli hebt oder senkt den daumen.

Ich denke Eberl hätte ihn längst schon verpflichtet, wenn der Aufsichtsrat nicht blockiert hätte. In die Richtung ging ja die Berichterstattung.

Allgemein segnet der Aufsichtsrat doch eh jeden Transfer ab oder? Egal, obs jetzt um 5 Mio oder um 50 geht.
Bei 5 Mio reicht vielleicht ein Post in der WhatsApp-Gruppe :smiley:

Können mich einstellen. Heute Werbeassets beim BVB und bei Bayer Leverkusen freigegeben lol

„Scheiß Vereine“ hätte als Ablehnungsbegrünung auch leider nicht funktioniert :feelsbadman:

kann das bei transfers der größenordnung kane verstehen. aber nicht bei beträgen, die der fcb mehrmals im jahr für neue spieler ausgibt. entweder man vertraut eberl da, oder nicht. käme mir an eberls stelle da jedenfalls etwas komisch vor.

2 Like

https://fxtwitter.com/FabrizioRomano/status/1829083596998488527

Maxence Lacroix to Crystal Palace, story confirmed and here we go! All documents are approved by #CPFC and Wolfsburg, fee around £18m. He’s always been the #1 target for Glasner to replace Andersen. Medical in London in the next 24h.

1 Like

https://www.instagram.com/p/C-skQyuI_sR/

haha ich hätte mich bepisst vor lachen

3 Like

Allein um einem direkten Konkurrenten 1 Tag vor Ende der Transferphase die wichtigste Stütze der Verteidigung zu klauen würde der Tah Transfer Sinn machen.

1 Like

1 Like

20m für 1 Jahr Restvertrag und 5 Rote Karten die Saison ist schon geil eigentlich

Danke für das Angebot. :) Werde dir schreiben wenn ich keine bekomme.

B2T: Hoffe auf Arsenal London, Inter Mailand oder Celtic Glasgow! die 3 Stadien / Mannschaften will ich live sehen

der berater macht druck.

1 Like

Wenn Tah das beste ist was den herren einfällt, sollte man wohl mal ein wenig an der kompetenz aller beteiligten Zweifeln. Da sind doch so leute wie Mukiele oder Simakan im Umlauf, da hätte ich ja schon mehr interesse als an Tah.

Hoffe das man in Liverpool die finger von Rabiot lässt, das sinnbild eines überbezahlten Söldners.

mukiele inzwischen bei leverkusen. und auch nur per leihe ohne möglichkeit für einen kauf.

Versteh jetzt nicht, warum mukiele besser sein soll als Tah?!

An Tah war für Bayern ja schon früher interessant. War ja als „next Boateng“ gehandelt. Hat dann zwei, drei Jahre weniger überzeugt und dann letzte Saison mit dafür gesorgt, dass man deutlich überperformt.

Man darf das schon anerkennen.

Lange rede kurzer Sinn: Bin aber selbst kein Fan von dem Transfer. Auch wenn ich glaube, dass er besser als Upa und Kim ist.

1 Like