Fußball Liveticker #12

lädt immernoch, wehe die ergebnisse stimmen dann nicht…

jo, bei mir auch :)

Manu Thiele hat da ein schönes video.
Erklärung und noch die Vor- und Nachteile schön dargelegt.

1 Like

Donezk vs. Dortmund auf Schalke wie wär’s

Diese dreckige CL Reform, mein Hype ist = 0.

3 Like

Hört euch bitte nicht die neue Hymne an, sonst rotiert ihr wie der Kreiselflicker

1 Like

was? Gabs da auch eine Änderung?

1 Like

TU
ES
NICHT…

ja, einige „kleine“ änderungen.

nsfw:

Finde sie persönlich tatsächlich nicht wirklich klein. Tempo, Melodik ein ticken anders, Lautstärke & Geschwindigkeit der Vocals - wirkt für mich nicht mehr so „erhaben“ wie vorher.

Die neue Version hört sich für mich an, ob würde ich die Alte auf 0.25% der Geschwindigkeit anhören :kekw:

1 Like

8x nen anderer Gegner find ich als Zuschauer schon ganz geil.

jo, find ich auch besser. Durch die Lostöpfe und Ländereinschränkungen gab es ja gewisse Partien doch eher öfter.

12uhr heute auslosung?

18 Uhr

1 Like

so einen kleinen Amateurtopf hat es auch lange nicht (noch nie?) gegeben:

  • 3L: :armina: :sgd:
  • RL: Kickers Offenbach

Profitopf:

  • BL: alle außer :vfl:
  • 2BL: alle außer :h96: :f95: :fcm: :eintracht: :scpm: :ulm:

Wird also direkt etliche Profiduelle und dementsprechend leere Stadien geben, da zweite Pokalrunde die großen Arenen nur im Ausnahmefall füllt.

2 Like

Ich bin kein Mitglied beim VFB. Hoffe ich bekomme für eins der 4 Auswärtsspiele 2 Karten :frowning:

laut bild entscheidet der aufsichtsrat bei bayern heute über die verpflichtung von tah.

Und Itakura bei Gladbach auch vor dem Absprung. Sehe Gladbach dieses Jahr weiterhin tief unten rumkrebsen - auch wenn der couragierte Auftritt gegen Leverkusen vielen Fans Hoffnung gibt, zeigte Jena ja gestern, dass die Leistung von Gladbach eher an der Form des Meisters lag.