Fußball Liveticker #12

Auflösung dann bei Britt

Nice, hoffentlich macht die Buli das auch in 40 Jahren

Olmooooo

Galatasaray nicht in der CL :rofl:

Immer schön wen wir die Türken rausnehmen. Machen aber auch nie etwas dafür das man sie wieder sympathischer finden kann xD (2005 ist bei mir immer noch nicht vergessen)

1 Like

Laut Kicker hat der Torhüter von Gala (Uruguayer) den Berner Torschützen beim Jubeln noch umgegrätscht?!

dann schafft financial fair play financial sustainability doch einfach ab. ist doch eh mehr oder weniger sinnlos.

doppelpost aber egal:

galt der nicht mal als „das talent“ in italien? wäre doch was für bayern, wenn coman wirklich noch geht.

€: von der vereltzungshistorie könnte er coman zumindest auch relativ gut ersetzen. :kappa:

Glaube er war nur einmal richtig lange verletzt, danach wars recht ok.
Wäre jetzt nicht auf meiner wunschliste gewesen, aber zu seiner besten zeit hatte man ihn auch mal aufm schirm. Bei dem Preis käme er sowieso erstmal nur als perspektivspieler und denke er müsste schon richtig reinscheissen um zumindest nicht mehr den kaufwert nochmal ansatzweise reinspielen zu können.

Wenn alle beteiligten interesse haben, schau ich mir das für den preis ganz gerne mal an, solange es kein arthur melo wird.

Chiesa wäre als Coman-Ersatz für mich auch noch i.O., auch wenn ein anderer Spielertyp

spanische masterclass bei 4:00 vor dem tor von lewa. der kerl weiß ja nichtmal, wo er getroffen wurde :D

3er winningstreak für uns hansi

naja ist schon nicht wenig seit seinem kreuzbandriss.

33 Spiele in der Liga letzte Saison … reicht mir als Backup.

da habe ich ja mehr krankheitstage :mond:

ist zwar nicht nichts, aber bis auf vor 2 jahren nachm kreuzer, waren es idr. max 2 wochen ausfallzeit oft nur eine woche

Naja, war aber auch Italien und ohne Europapokal.

boah ist das geil.
bitte bring back retrotrikots <3

und mit diesem Ball wurde gespielt ;)

1 Like

RB in Retrotrikots wäre schon 1 Highlight

1 Like

Medizinball :pogu:

Barcelona penalty appeal vs Vallecano 45’ : r/soccer (reddit.com)

wurde nicht gepfiffen. Also die Schiris sind momentan ja überall einfach scheiße