Fußball Liveticker #12

stefan kuntz 3 transfers bitte

Grade gesehen, WahreTabelle wurde von TM.de übernommen

Gehört schon seit Jahren zum selben Unternehmen. Wurde jetzt nur in die TM Platform integriert.

das Buyern-Trikot sieht im TV… sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig aus

:kekw:

4 Like

was hat er erwartet? Sollte er aber auch eigentlich aus England kennen.

2 Like

Ich weiß: Wir wollen gerne in Vorleistung gehen und wollen gerne zuerst etwas liefern und dann etwas fordern. Aber ich kenne es aus der Premier League: Da geht das ganze Stadion ab, nur weil wir uns einen Einwurf geholt haben“, sagte er. „Da müssen wir in solchen Momenten noch mehr Unterstützung kriegen. So kann das in Zukunft so sein, dass hier alles zusammenwächst. Das wollen wir alle haben. Und das habe ich heute manchmal vermisst.

ah, er will also nur bisschen szenenapplaus? das sollten die kunden doch hinbekommen

würde einfach Stadionsound einspielen wenn ich Volkswagen der VfL wäre.

1 Like

hahah wilde szenen, aber auch geil kommentiert.

und DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
DEERRRRRRRRRRRRRRGEHTREIIIIIN UND WIIIIEEERREINGEHT- WIE ER LIEGT - IN DER LUFT - DER AKROBAT

hahahahaha einfach geil.

1 Like

wie kann das bei 2:00 elfmeter sein? er spielt doch eindeutig (vorher) den ball.

ja, ibsschen wild, das vorher war foul - das im sechzehner mMn halt nicht.
schiri hätte das foul vorher ahnden müssen

Nach schwerer Krebserkrankung verstorben :cry:

3 Like

Jetzt muss @sucukmitei stark sein

Aber bei Bayern scheint der Plan ja sowieso Nübel zu heißen nach Neuer.

haha nach Neuer, der war gut
Nübel beendet seine karriere doch wahrscheinlich vor ihm

3 Like

hab ich schon gelesen. was soll man dazu sagen. man hat es halt letzten sommer verpennt ne neue #1 zu holen und füttert neuer jetzt noch durch

1 Like

good news: coman will gehen

https://x.com/iMiaSanMia/status/1828115761233305931?t=yTKb92d4fjntLRXA8T7uUA&s=19

Was ist daran gut?

Man hat wieder eine Baustelle im Kader, weil wir keinen reinen Flügelspieler haben, der auch im 1vs1 gut ist. Gnabry, Musiala, Olise, Tel, Sane ziehen alle nach innen.

Hätte man Doue bekommen, okay, aber so… auch wenn Doue auch lieber in die Mitte spielt…

1 Like

Barca wohl an Tah dran?

Dieser Verein ist so fertig.
Chelsea wohl auch an Osimhen interessiert.

Sancho weiter keine Zukunft bei United, hieß es nicht Trainer und er haben sich vertragen? Lol.

Würde Vertrag aussitzen. :rjface:

Aber Juve würde ihn wohl leihen.
Und Liverpool an Chiesa dran.

halte nichts von coman.

finde auch nicht, dass er gut im 1v1 ist. ball vorlegen und hoffen, schneller zu sein, als der gegner… sick

selbst, wenn es klappt ist die aktion danach fürn arsch

2 Like