Fußball Liveticker #12

und Ipswich Town

Bin schon ein bisschen realistisch geblieben :D

gibt eine Perspektive wo man sehr deutlich sieht, dass der Ball den ersten Impuls bekommt, als Adlis Fuß noch ein paar Zentimeter entfernt ist. Itakura spielt den Ball also zuerst, Adli gibt dem Ball die entscheidende Richtung.

Die würde ich gerne mal sehen.
https://caulse.com/v/87884

Hier sieht mans eig. ziemlich deutlich

https://x.com/SPNGZXO/status/1827098327176868314

Sage nicht, dass es elfer war oder keiner.
Aber imo ist das einfach keine „klare Fehlentscheidung“, wo der VAR eingreifen müsste.
Kampf um den Ball fertig.

Im Mittelfeld pfeifft das auch keiner, ich finde wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo jeder KONTAKT im Strafraum auf nen Foul überprüft oder eher ermittelt wird. Man darf im Strafraum den Gegner berühren, auch etwas gröber. Wir sind ja nicht beim Basketball.

Bei dieser Einstellung ist der Winkel halt ganz flach. Man kann nicht sicher sagen, wie weit der Fuß von Itakura vom Ball entfernt ist und ob er den Ball überhaupt berührt.
Das erkennt man halt in der Einstellung von Kamui sehr gut, dass der Fuß halt noch ein Stück entfernt ist.

Und der Schiedsrichter hat es ja erklärt: Er dachte, Itakura war zu erst am Ball. Das ist halt eine Fehlentscheidung, die korrigiert wurde und er hat die Szene dann neu bewertet.

Naja, der VAR greift ein, weil seine Wahrnehmung unterschiedlich zu der vom Schiri war. Das sagt der VAR dem Schiri und empfiehlt ihm es sich nochmal anzugucken.
Wahrnehmung vom Schiri → Itakura zu erst am Ball
Wahrnehmung vom VAR aufgrund der Bilder → Adli zu erst am Ball.

Bei dem Video sehe ich übrigens nicht, dass Itakura zu erst am Ball war… Sein Fuß ist zu erst hinter dem Ball, ja! Aber am Ball? Das sieht man da nicht!

Grundsätzlich bin ich aber kein Freund vom VAR, alleine durch die scheiß Verzögerung bei Toren… WEG DAMIT!
Ich erhoffe mir immer noch CHallenges für die Teams, jedes Team eine Challenge. Wenn korrekte Challenge, bleibt die Challenge. Wenn falsch, hast du halt keine Überprüfungsmöglichkeit mehr.

pb schon ziemlich kaqqe vor dem tor.

In der 2.Tschechischen Liga gabs nen Schmankerl: https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ezztnn/incredible_miss_in_czech_2nd_tier_sk_prostejov_fc/

Hätte man machen können imo

hertha nur am rum duseln in der konferenz! könnte schon 0:3 stehen

Ein paar Tore könnten der Konferenz gut tun.

zum glück gibt es gleich noch richtig geilen fußball von raba, hoffenheim und co. kaum auszuhalten diese 2. liga

Und dann noch das Topspiel, bei dem ich bestimmt sagen werde:„Gut, dass ich eingeschaltet habe.“

und dann auch noch Dortmund :rjface:

Minteh der jatta von Brighton?

Was Tusche da labert. Die Szene war halt null rot.

Netter Mettchensport hier

E: JAAAAAAAAAA Wir können also 1. werden :>

Unfassbar was Paderborn liegen lässt

XD

Michel alleine

empathielose rote karte. aber gut geschauspielert von niederlechner :kappa:

ach das war ja sogar unser spieler. SKANDAL

ihr habt scheinbar nur gewalttäter im kader

1 Like

Junge das muss man 5:1 führen das gibt’s nicht