Fußball Liveticker #12

Fand Gladbach eigt. ganz ordentlich, hatte nach der letzten Saison mit schlimmeren gerechnet. Wenn die das Niveau halten spielen die wohl ne deutlich stabilere Saison.

Am Ende dachte sich der schiri wohl im zweifel pfeiff ich alles für Kuzen, das erste Tor hätte ich auch nicht zurückgenommen. Alleine für die schauspieleinlage von Hincapie als hätte jemand ihm das schienbein durchgetreten.

Supercup willst also behalten… Unmensch

wahnsinnig besch auftritt

3 transfers noch, oder wir landen zwischen platz 5 und 10

baumgart gebe ich noch 2 spiele, sonst starte ich agenda

der eine ist geisteskrank offensiv und hofft man schießt einfach eins mehr und der nächste ist geisteskrank defensiv und hofft er kassiert einfach weniger

ist das behi alles

Eben mal highlights gesehn von gestern. Schiri in meinen augen keinen fehler gemacht.

2 Like

Die FIFA verlangt von Google Zensur, weil man über Google FIFA-kritische Seiten findet. Kannst du dir nicht ausdenken :smiley:

Lukaku zu Napoli

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ezklsq/fabrizio_romano_romelu_lukaku_to_napoli_here_we/

Lukaku bald alle Vereine in Europa durch?

Bayern fehlt da.

krass, gerade erst das 3:2 gesehen. Itakura spielt deutlich den Ball (sogar knapp vor Adli) und das danach ist einfach nur ein unglücklicher Zusammenprall. Nicht nur falscher VAR-Eingriff, sondern schlichtweg eine krasse Fehlentscheidung. Bundesliga startet dort, wo sie vor 2 Monaten aufgehört hat :kekw:

2 Like

Ungluecklicher zusammenprall aka er steht auf seinem fuss? Warum ist es kein foul wenn es ungluecklich ist?
Weiss ich nicht. Fuer mich egal wer zuerst am ball war. Fakt ist der bmg spieler tritt ihm auf den fuss.

1 Like

Dieses. Die Mods sagen es auch die ganze Zeit bis er rausgeht. Und selbst dann sagen sie es und wenn er sich für Elfer entscheidet, "Oh ja, da ist die Berührung am Fuß … Es triggert so dermaßen.

Finde Hincapie weird im Verhalten, aber vertretbar, aber das von Itakura ist schon frech imo.

Also Tim Walter als Co-Trainer?

Aus Sicht der Fifa verbreitet die Seite Unwahrheiten: Sie werde als korrupte Organisation dargestellt, die von mafiösen Strukturen durchzogen sei.

Berechtigte Klage meiner Meinung nach. Finde ich auch frech, dass die FIFA nur so dargestellt wird. Sie ist es.

1 Like

Wer ist mit die Seite gemeint? Google selber schreibt die News ja nicht

Keine Ahnung, habe den Artikel ehrlich gesagt nicht komplett gelesen.

Naja, der Kontakt geht ja nicht gegen Adlis Standbein oder so. Beide gehen mit einem gewissen Risiko mit gestrecktem Bein zum Ball, beide spielen den Ball und danach treffen sich die Füße. Um auf ein Foul zu argumentieren, musst du Itakura mindestens eine fahrlässige Zweikampfführung unterstellen. Mit welcher Logik willst du das machen? Das Adli sein Fuß zuerst auf dem Boden hat, ist mir zu sehr vom Ergebnis her argumentiert. Ein Vergleichbarer Kontakt im Oberkörperbereich nach einem riskanten Zweikampf, bei dem beide den Ball spielen, würde niemals abgepfiffen werden.

1 Like

Halten wir fest: alles beim alten!!Schauspielerei und theatralisches rumgeheule wird belohnt und fair versuchen weiterzuspielen nicht

3 Like

Finde sowieso das da bei den Kuzies langsam aber sicher ein wenig zu viel spanische theatralik in allen aktionen vorhanden ist. Wenn das so weitergeht muss ich mir wohl Kaer´s Cheaterverein powerpoint präsentationen anschauen.

3 Like

Also in den paar Wiederholungen war ein paar Mal zu sehen, dass Itakura eben nicht den Ball spielt. Adli spitzelt ihn weg und dann trifft Itakura den Fuß von Adli.

2 Like

Brighton, Villa und Frankfurt heute mit nem win wäre schon sehr nice.

1 Like