Fußball Liveticker #12

netter whataboutism mir hier whataboutism zu unterstellen.

1 Like

Ihr Whataboutet gleich beide mal auf die Auswechselbank

5 Like

macht dafür gefälligst einen eigenen Thread auf!11

1 Like

und so schön vom eigentlichen problem abgelenkt. internet in a nutshell.

Haha schön PSG im Nachgang noch abfucken xd

Zusammenfassung

Zurecht!!!11

1 Like

weil du die behauptungen in den raum gestellt hast und nun mal bvb fan bist. da spreche ich dich bestimmt nicht auf ähnliche probleme bei schalke an.

ist ja auch egal. hast den thread gut derailed und jetzt kann es weitergehen, denn fußball ist ja eh unpolitisch. :kappa:

3 Like

Um das ganze abzukürzen, es war einfach extrem dUm wegen der Kritik an barca dresden mit reinzubringen. Auf diesen Troll hat soap wegen Dortmund getrollt und jetzt sind wir bei Rostock gelandet.

Alle haben +xy Posts und jetzt können wir das Thema auch ruhen lassen.

2 Like

Hier wird sich aber wieder ordentlich an den Haaren gezogen. Wird Zeit, dass es Wochenende gibt und man endlich wieder Ergebnisse flamen kann.

2 Like

Mönchengladbach verkauft Tickets im freien Verkauf für das Eröffnungsspiel der Bundesliga. Ich dachte immer, nur Cheater und Plastikvereine bekommen ihr Stadion nicht voll

gladbach hat doch schon länger probleme ihr stadion zu füllen oder?

€: letzte saison nur 5 mal ausverkauft.

Jo gegen den VfB auch im freien Verkauf. Anscheinend haben die VfB Fans sich schon mit den blocken neben den gästeblocken eingedeckt.

Dies.
Freue mich wieder über die Diskussionen über die Cheatervereine :heart_eyes:

wenn die vier Cheater ein Jahrzehnt lang mit so Kackfußball wie Gladbach im Niemandsland der Tabelle rumkrebsen würden, würde da ohne tausende verschenkte Tickets überhaupt niemand ins Stadion gehen

Gladbach macht damit alle zwei Wochen ein 50k Stadion fast voll

würde an deiner Stelle nochmal drüber nachdenken, ob der Flame so gelungen ist

3 Like

sollte der (nicht)erfolg bei „traditionsvereinen“ eigentlich keine rolle spielen? :thinking:

Spielt keine Rolle, weil bei Traditionsvereinen die Fans auch ohne Erfolg ins Stadion gehen. Beim VfB sieht man das ganz gut

3 Like

/HSV/Schalke/Magdeburg/Pauli . . .

1 Like

UND DIE GLORREICHE HERTHA.

jaja, stadion nie ausverkauft. ABER hertha neuen DK rekord aufgestellt diese saison.

und mit einem schnitt von 50k macht man quasi fast jedes stadion deutschlands voll

1 Like

Haha diese Cheater Ignoranz und Argumentation halt nochmal komplett neues Level :joy:

1 Like

hertha iksdee

Zusammenfassung

spaß, stadion einfach zu groß - außerdem - wer zur hertha geht ist wirklich nicht zu beneiden :D

in berlin nur dynamo