Fußball Liveticker #12

Nichts an meiner Aussage war ironisch gemeint. Ich finds wirklich gut dass sie alles geben und den Titel gewinnen wollen als wenn es nen „richtiger“ Titel mit viel Prestige wäre

War sicher das beste supercup Spiel seit langem. Gg

1 Like

Fand die Bayern klatsche letztes Jahr auch recht amüsant :kappa:

Glaube der beste Klassiker seit 2010 ist nicht besser als das schwächste der vier Spiele zwischen Leverkusen und Stuttgart seit letzter Saison.

3 Like

Ist aber auch irgendwie logisch. Beide Teams schweben ja eher auf Wolke 7 und zocken einfach drauf los. Ne Niederlage juckt morgen schon niemanden mehr.

Als BVB und Bayern ist da doch ein bisschen mehr Druck und wenn man verliert kann man sich das erst mal ein halbes Jahr anhören.

Wenn BVB oder Bayern in Überzahl noch den Ausgleich kassieren und dann das Spiel verliert würde man hier halt auch was anderes lesen als „Geiles Spiel von beiden Teams“^^

barca bekommt direkt einen elfmeter geschenkt

lewa erster der torschützenliste!

hätte jetzt eher das genaue gegenteil gesagt. hatte da früher nie den eindruck, dass der supercup so eine große rolle spielt.

Lewa Doppelpack

Ja gut, Supercup nicht. War eher auf Highs Aussage bezogen. Wobei Supercup auch immer ordentlich Feuer drin war. Kimmich, der Sancho auf den Fuß tritt, Ribery, der Castro in die Augen sticht. Ribery, der Passlack an die Gurgel will. War glaub ich alles in nem Supercup.

Bryan Zaragoza close to scoring a spectacular goal on his Osasuna debut

https://x.com/iMiaSanMia_en/status/1824887269062520895

zaragoza in spanien wohl besser aufgehoben

Undav erzählt grade bei der Seitenwahl zum Elfmeterschießen hat Karazor eigentlich gewonnen aber Schiri meinte auf der Seite ist die Kamera kaputt es wird auf die Nordkurve geschoßen :D
MEISTERBONUS

2 Like

Aber diese Kameraeinstellung beim Elferknallen war schon Geil… So direkt hinter dem Schützen

Das hat man vor allem dem BVB auch oft gut angemerkt. Die Angst vor der Blamage ist da viel zu groß.

Demirovic kurz die 3te Halbzeit mit Tapsoba angedeutet, sympathisch

Niklas Süle stellt gegen Phönix Lübeck historischen DFB-Pokal-Bestwert ein: 196 Pässe, 97 % Passquote - Damit übertrifft er den alten Höchstwert von seinem Trainer Nuri Sahin aus dem Jahr 2013

1 Like

Ohhh Mann… Mit einem.mehr musst du das runterspielen. Sehr schade hätte das gerne gewonnen. Ich glaub Klopp hat das mal gesagt: eigentlich ein geiler Cup, der Sieger freut sich mega und der Verlierer findest nicht ganz so schlimm.

Insgesamt hat man beim VfB gesehen dass es insgesamt noch gut klappt aber dass die IV besonders im Aufbau nicht das Level von Anton und Ito hat.

Bruder was? Kann doch nicht rechtens sein

Joa hat man an Karazors Reaktion gesehen… Eig schon krass aber daran liegt’s dann auch nicht

man kann beim Elfmeterschießen keine Seitenwahl gewinnen. Entweder der Schiri legt vorm Münzwurf fest, welche Spielfeldseite Zahl und welche Kopf ist. Oder der Schiri/Veranstalter legt aus trifitigem Grund die Seite vorher fest, auf die geschossen wird. Dann gibt es aber gar keinen Münzwurf. Ob eine kaputte Kamera ein triftiger Grund ist, darf natürlich diskutiert werden.

2 Like

Wird dafür nicht sowieso die Skycam genommen die eh überall auf dem Feld filmen kann? Oder um welche Kamera soll es da gehen? Torlinienkamera kann es ja auch nicht sein weil die sowieso 2 pro Tor haben. Hintertorkamera ?

Sülinho sowas von back!!!

Grad mal die Ergebnisse überflogen, bisher nur eine Überraschung auch eher meh. Da geht hoffentlich morgen mehr.