Fußball Liveticker #12

So ein cooler Pokalabend und dann kommen die Bayern.

11m

1 Like

Klares handspiel. Kommentator spielt es erst mal runter lol

Cucurella-klar oder klar-klar?

Da haben wir Glück gehabt. Den 11er kann man auch erkennen.

Beides

Also richtig entschieden :mond:

1 Like

Pass auf du

Zeigt einfach, weshalb man unbedingt Coman behalten sollte. So einen Flügelspieler haben sie im Kader nicht

Coman auf links wäre genauso ergiebig wie Tel. Übrigens ist Coman auch auf der Seite seines starken Fußes genauso ergiebig wie Tel auf der anderen Seite.

Coman kannste nur abgeben, wenn du einen gleichwertigen Ersatz hast. Tel ist das bei weitem nicht

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen - ein Rechtsfuß auf links funktioniert nicht immer, nur weil das bei Ribery/Robben funktioniert hat. Das können manche Spieler mehr und manche weniger.

Bei der Personaldecke würde ich Coman gerne behalten, man muss aber auch sagen, dass er sehr unergiebig ist. Man läuft 5vs3 und selbst wenn es Elfer ist, muss da mehr draus passieren…

1:1 was nicht gegebene Elfer angeht.
Alles wieder safe und fair

Ich vergleiche die reine Leistungen und wenn Tel halt auf der Seite seines schwachen Fuß spielt und Coman mit seinem starken, dann ist mir das scheiß egal, weil das halt einfach ihre Positionen sind.

Coman ist zu oft verletzt und ist zu oft unsichtbar aber er hat bereits gezeigt, dass er den Unterschied machen kann.

Tel ist der dude, über den am Ende des Spiels gesagt wird:
„der hat echt super Ansätze gezeigt. Man müsste ihn mal von Anfang an sehen, dann explodiert der bestimmt“

Ich vergleiche gar nichts, ich sage nur, dass man Coman behalten werden sollte, weil Tel eben ein anderer Spielertyp ist…

Obwohl, na, ich vergleiche natürlich, trotz alledem ist Coman 'n Unikat im Kader, während alle anderen Flügelspieler eher mit Zug zur Mitte spielen

Natürlich ist das Bayern, aber Ulm unterwältigt in den ersten Pflichtspielen schon sehr für eine Mannschaft, die mit so viel Euphorie kommt.

Olise ist einfach so ein baller

Und da ist die Ergiebigkeit

Und das, meine Damen und Herren, ist: Äpfel mit Birnen vergleichen LOL

Ich glaube wir sollten nicht darüber reden.

Mir ist es Scheiß egal dass Tel in deinen Augen auf der falschen Seite spielt und deshalb unantastbar ist.
Wenn die Bayern ihn auf diese Seite stellen und er bringt keine Leistung, dann hat er keine Startelfeinsätze verdient, weil die Bayern ihn halt auf diese fucking Position setzen.
Coman bringt halt ab und zu Leistung auf dieser Position.

Also ist das dein Scheiß ernst mit „tel hat den falschen Fuß für seine Position, also kann er nichts für seine Leistungen“