Fußball Liveticker #12

Kenning West Alder!

Hahaha wie jatta da rumstolpert wow

Oh war gar nicht jatta, aber sah genauso so Bad aus

Dieser Derbystar Ball gefällt mir ausgesprochen gut.

1 Like

ja man. gibt mir kindheitsgefühle

2 Like

Schön den eisenharten Derbystar auf Asche rumpöhlen in der E-Jugend.

3 Like

leistungsgerechtes 1:1 imo

  1. halbzeit war hsv klar besser, 2. halbzeit hertha
3 Like

ich bin auch zufrieden. hertha hinterm fc, schalke und hsv bleiben in schlagdistanz. sonst gibt es ja zum glück keine konkurrenz in der liga

:edin: :edin: :edin:

baumgart lernt auch nix aus seinen fehlern

naja mit reese verlierst das ding, ohne muheim, ramos und reis gewinnst das ding.

selke null

naja

Den Ball gab’s letztes Jahr ja auch schon und dann wurde er nach 3 Spieltagen durch son bunten kinderball ersetzt

Ich erinnere mich und freue mich häufig zu früh.

war das schon hier?

Ein Transfer von Jonathan Tah zum FC Bayern ist nicht vom Tisch. Sollte der Aufsichtsrat aber nur einen Transfer freigeben, dann liegt die Priorität voll auf Désiré Doué. Die Verantwortlichen und Vincent Kompany sind vom 19-jährigen französischen Offensivspieler überzeugt. PSG befindet sich zwar noch im Rennen, Doué tendiert aber zum FCB. Die nächsten Tage werden entscheidend.

@SkySportDE

@Plettigoal

Hummels wohl zu Brighton

mal im ernst, macht das noch sinn bei uth?

Nein macht es nicht. Das muss er aber auch selber verstehen das sein Körper nicht mehr kann.

Sportinvalide.

Ich frag mich ja immer, wie so was passieren kann. Der hat doch jetzt bestimmt vorher ein paar Wochen intensiv mit der Mannschaft trainiert und da muss ja alles gepasst haben. Und dann direkt beim ersten Einsatz, zack wieder verletzt

Nein hat er nicht. Er hat die ganze Vorbereitung individuell trainiert.

kenne es aus eigener erfahrung: war lange verletzt, komplette vorbereitung mitgemacht samt testspielen, alles ohne probleme. erstes punktspiel, richtig gutes spiel gemacht, ein unglückliches foul vom gegner → direkt wieder die gleiche verletzung. das wars dann auch bei mir mit fußball. :feelsbadman:

aber bei dem gehalt von uth, hätte ich es vermutlich auch noch ein wenig länger versucht.

Guckt euch einfach seine Verletzungenshistorie der letzten 2-3 Jahre an. Das wird nichts mehr.

der wird so hohe renten von der berufsgenossenschaft bekommen, dass der eh nie wieder arbeiten muss