Fußball Liveticker #12

adeyemi kriegt einen elfmeter :kekw:

Bayern richtig masterclass

Bitte noch Tah holen, damit die bisher gute Transfersaison wieder so mäh ist

Bin sonst eigentlich häufig einer Meinung mit dir aber hier ist das einfach keine gelbe. Kenne auch bisher niemanden der da so entschieden hat. Das war einfach eine Fehlentscheidung

Und er hätte sich vor dem 2-0 genauso fallen lassen können wie beim 1-0 und er hätte wohl noch einen bekommen :smiley: (Bekommen müssen).

easy.

2 Like

Mir persönlich ist das auch zu weit in der Nürnberger Hälfte, die Frage der Ballkontrolle zu ungewiss und zu viele Schalker hinterm Ball, um da so früh im Spiel ein taktisches Foul draus zu machen. Für mich wäre eine letzte Warnung perfekt gewesen, dann hätte Schalke die faire Chance gehabt, ihn in der Halbzeit auszuwechseln und sonst in der zweiten Halbzeit beim nächsten oder übernächsten Foul dann nicht mehr behaupten können, der Platzverweis käme aus dem Nichts.
Aber eine klare Fehlentscheidung ist taktisches Foul auch nicht, da er damit literally einen Konter stoppt.

Ich möchte wirklich verstehen, wie man bei Bayern zu dem Schluss gekommen ist Kim zu behalten und De Ligt zu verramschen. Wenn ich den da gegen Tottenham schon wieder stümpern sehe …

1 Like

https://x.com/PuffHausmeister/status/1822240835359879437?t=DFzBS9s-TSrq2jjdiLoBpA&s=09

Ich sehe da einfach kein Foul von Schallenberg. Beide gehen zum Ball, ja der Nürnberger ist früher dran aber tritt dann dem Schallenberg (der eher zurückzieht) voll auf den Fuß (hat nen ordentlichen Kratzer und leicht Blau). Kp wo das ein Foul von Schallenberg sein soll. er steht halt nur da mehr nicht. Er geht nicht in den Gegner. Da geht der Nürnberger einfach mehr in den Mann

Gooooal Upa

e: Gooooaaaal Gnabry zum 2:1

Dieser dembele bei psg kann schon kicken.

Wenn der auf dem Boden bleibt, könnte das ein guter werden.

1 Like

Gleich kriegt hertha wieder auf die Mütze =)

Ban oder Döner.

It’s your Choice

Zusammenfassung

Hoffe remis

beides

1 Like

Soler tatsächlich RV?

PSG einfach Bad ohne mbappe

Immer noch: de Ligt verdient zu viel, und die Bayern wollen/müssen ? :> Kosten sparen

1 Like

Hsv heute locker easy. Ich fühls

Bei den Bayern wurden wohl alle Spieler außer Goretzka eingewechselt?

Alle außer: 50 Le. Klanac (Tor), 4 de Ligt, 40 Mazraoui, 47 Aseko Nkili, 33 Fernandez Gonzalez, 8 Goretzka & 31 Irankunda

Aseko Nkili kam auch noch. Immerhin!

Stimmt, kicker Lügenpresse :feelsbadman: