Fußball Liveticker #12

  1. Liga, Köln ist dabei

wir schnuppern am sensations auswärtssieg :pogu:

welttrainer Klose wechselt den Sieg ein.

6 mins nsz :pogu: vllt mal 1 stürmer tor??

Also FC kann froh sein wenn er die Liga hält dieses Jahr

Sad

aber schön zu sehen dass wir unsere identität nicht verloren haben. in der entscheidenden phase wird wieder aus allen lagen gottlos ryan geflankt

wichtiger punkt! jetzt sind wir angekommen in der liga, ab jetzt gehts erst richtig los

Wichtiger Punkt im Abstiegskampf

Fortuna kannst du auch erst nach 45 aufs Feld schicken

De ligt für 45mio plus 5mio Boni zu United laut Bericht. Fehlt nur noch der Medi Check.
Wenn das stimmt, alter :joy:

Und Mazraoui für 15 + 5 gleich dazu. Spieler mit MW von 95 Mio und mehren Jahren Vertrag für 60 Mio (+ ggf. 10) in die Premier League verkaufen. Nur beim FCB.

Die 45 von De Ligt sollen wohl auch auf 3 Jahre gesplittet werden.

1 Like

Glückwunsch an Nürnberg zünden drei Punkten.

Danke auch an den Schiri. Nürnberg war nicht existent in Halbzeit eine und dann gibt er für ein Foul von Nürnberg gelb rot an Schallenberg:D

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln…

In welcher Welt hat De Ligt 95 MW?

Dafür gab’s einfach gelb rot für Schallenberg xd

De Ligt und Mazraoui zusammen.

1 Like

de Ligt 65 und Mazraoui 30

1 Like

Nur, weil jemand „angeblich“ 60 Mio wert ist, ist das nicht immer jedem Verein das wert. Wert von X heißt ja auch nicht immer, dass Y auch X bezahlen will.

In dem Fall will Bayern ihn abgeben, was den Marktwert so oder so senkt. Ganz normaler Wirtschaftsvorgang.

Was nicht heißt, dass ich’s gut finde.

Ich weiß, ich wollte nur die zeigen, woher JHK die Zahlen hat.

Witzigerweise war das vor kurzem auch ein BILD-Bericht, dass die oberen wohl unzufrieden mit Eberl sind, weil sie die TM-Werte als Richtwert sehen :smiley:

1 Like

in dem Bild sieht man halt nicht, dass Jander zuerst am Ball ist und Schallenberg deutlich zu spät sein Bein rein stellt. Freistoß pro Nürnberg schon korrekt und gelb für taktisch zwar sehr hart, aber nicht vollkommen falsch.