Fußball Liveticker #12

Why Not both?

köln aufstieg war schon ein sehr wilder take

jo, die hat zum großen Teil der Gast zu füllen. Die Heimtribüne ist ja voll

Ragnar Ache ist so eine Lebensversicherung. Einerseits schade, dass er so oft verletzt ist. Andererseits wäre er anders wohl schon weg.

die ganze tribüne ist für auswärtsfans? doch bestimmt nur die kleine ecke links

die beiden Blöcke in der Ecke, jo. Und wo ist jetzt dein Problem, das Stadion war gegen einen anderen Aufsteiger nahezu voll (während Olympia).

ich habe gar kein problem, mein ausgangspost war faktisch korrekt (eine komplette tribüne fast leer) und offensichtlich mit einem augenzwinkern gemeint („so schlagen wir nicht den zuschauerschnitt der 1. liga!“).

du kamst dann aus dem nichts mit trollface-style raba-ausreden wie „die auswärtsfans sind schuld“ (nein), „unattraktiver gegner“ (wayne, 1. heimspiel nach aufstieg), „während olympia“ (lol).

St. Pauli hat Atalanta easy 3:0 gesnackt.

St. Pauli > Leverkusen confirmed

Schon mal einer der sicher hinter St. Pauli landet!

1 Like

Bayern sollte King Desire Doue verpflichten, der Junge wird so ein übelst krasser Spieler!

1 Like

yep, so gut der typ

Steht Dresden eig noch @XepT ?

4-2 nach 0-2 gegen Cottbus :smiley:

Bin nicht in der Hood, denke aber schon :smiley:

Die tore waren teilweise ziemlich nett.

:kappa:

Kannst auch das 4:2 zeigen, denn das war tatsächlich ganz nice

Zusatz: Im Rahmen des goldenen Freitags bei Olympia natürlich passend, dass mit Ache einer der wenigen Olympioniken (wenn nicht sogar der einzige, ich habe es nicht gecheckt) in Liga 2 so schön clutch genetzt hat.

der 1. fc köln hat es geschafft: ich habe angst vor der sv elversberg! :worried:

Gleich kommt ja wieder die beste Liga Deutschlands.

Die beste 2. Liga allerzeiten!!!

3 Like

schalke schon arg ersatzgeschwächt, last second auch noch kaminski für seguin rein

Wenn selke heute abend trifft, dann kann ich für nichts mehr garantieren (er wird treffen)