Fußball Liveticker #12

? 47 Mio :thinking:

Wobei undav auch weniger gekostet haben muss. Oder ist die Differenz von AK und RKO schon eingerechnet?

eher ~knapp 50 aber finde ich ok für die zwei.

Wie kommst du auf 65?

Paket mit Gehalt für beide, wobei es dann drüber liegen dürfte.

sowas mit rein zu nehmen ist lächerlich

2 Like

Vielleicht beim nächsten Mal noch das Anlagevermögen % auf die Spieler runterrechnen

2 Like

cl gruppenphase alleine gibt doch schon 20mios

Demi wohl 21 +5 (wobei 3 davon mit einer Meisterschaft verknüpft sind, lol)
Undav 27 + 3 (da muss man noch die Differenz der rko abziehen, da findet man von 1-5 Mio alles)

Hättest auch einfach sagen können, dass du nicht rechnen kannst.

Lümmel dir mal einen du aggromann

Fühlte mich genötigt mit reinzutreten. Der Gruppendruck war einfach zu groß :slight_smile:

xoxo

Aggressionen wie verflogen, seitdem ich weiß, dass Uchino endlich weg ist. :*

1 Like

ah CFC mitm nächstne transfer xD pedro neto für 63m

Komplett am Geld waschen was die da machen. Kannst keinem erzählen

Lol wer? :kekw:

Millot mit dem 1-0 im Olympia-Finale. Macht noch bisschen Werbung für sich xd

haha da macht man EIN fussballspiel an auf sportschau live und wer kommentiert? die frau verfolgt uns echt, wow

Immer schön, wie man sich entlarvt, wenn man nicht mal den Unterschied zwischen den verschiedenen Kommentatorinnen erkennt, aber hauptsache flamen :smiley:

Das im Stream ist ARD, und zwar Christina Graf

4 Like

stimme ist genau so anstrengend
e/ und klingt für mich auch 1:1 gleich tbh

Jean Zimmer muss echt Startelfeinsätze im Vertrag zugesichert bekommen haben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Lautern holt in jeder Transferperiode neue Rechtsverteidiger, aber es spielt doch immer wieder nur Zimmer, der eigentlich nicht mal mehr 3. Liga Niveau hat.

ich frage mich welcher tabellen tipp von mir dümmer war, ulm platz 8 oder köln+hertha aufstieg :thinking:

in regensburg ist beim 1. heimspiel nach aufstieg fast die komplette tribüne hintern tor leer. so schlagen wir nicht den zuschauerschnitt der 1. liga!