Fußball Liveticker #12

als Spieler könnte es dich aber auch schlimmer erwischen als bei Chelsea auf der Bank zu hocken und abzukassieren.

Ja es kann einen immer schlechter erwischen als bisschen Fußballprofi zu sein.

nope. soll zeitnah nach dem finale nach münchen reisen.

Der von Crystal Palace geholte Franzose bestreitet mit der Nationalmannschaft am Freitagabend (18 Uhr) das olympische Finale um die Gold-Medaille gegen Spanien und soll anschließend zeitnah nach München reisen - seinen Sommerurlaub hatte der Flügelspieler bereits vor dem Turnier absolviert.

30mio+ fuer undav. Jetzt hab ich wieder alles gesehen. Eine gute saison bei einer mannschaft die overperformed hat.
Vor allem schmeisst stuttgart nun mit geld um sich oder was

1 Like

Undav jetzt wohl doch zurück zu Stuttgart.

weiß ehrlich gesagt nicht, ob Undav mir 27 Mio wert wäre. Ja, er hat eine starke Saison gespielt, die das durchaus berechtigt, aber auf der anderen Seite hat er auch von einer stark überperformenden Stuttgarter Mannschaft profitiert. Könnte auch ein Millionengrab werden.

hahaha 30 mille für undav… jungejungejunge

2 Like

Stuttgart wird wieder weiter unten spielen diese saison.

1 Like

Mutiger Take!
Viel weiter hoch gehts auch nicht nach der Vizemeisterschaft

2 Like

Dann sag ich halt 10-15 ok?

Deal!
Ich habe natürlich keine Eier eine prediction abzugeben, werde aber natürlich genüsslich über dich lachen, solltest du daneben liegen.

4 Like

direkt wieder gegen den abstieg für stuttgart iksde

Um 19 Uhr btw. Arsenal - Leverkusen falls jemand bock hat. Zu sehen auf DF1, ServusTV oder Bayer04 YT-Channel

1 Like

Undav am ende mehr buden als guirassy bei dortmund und Füllkrug bei WestHam.

Da guirassy kein Spiel machen wird ist das nicht so schwer :kappa:

Müsste bei dem Preis auch erstmal schlucken… Was aber dazu kommt sind noch 5mio der Rückkaufklausel von Brighton.
Also ist die Ablöse eher 22-25 mio

glaube auch, dass wir Guirassy vor der RR nicht sehen werden… Aber für 18 Mio zu verschmerzen… Chancen, dass er einfach ein One Season Wonder war für mich sowieso so 70:30…

Wäre schon hart überrascht, wenn er nun Auba/Lewa Like anfängt jede Saison 25+ Buden zu machen.

Gleicht sich das nicht aus? Ihr bezahlt 25 und sie holen ihn für 25 wieder zurück? Also KO und RKO waren doch angeblich gleich hoch

Anscheinend 20 und 25, aber wer weiß sowas immer genau

E: meistens wird von „etwas höher“ gesprochen, also kein plan

Finds recht interessant das Brighton da so hart bleibt. Also klar, es ist ihr Spieler, aber auch die müssen afaik noch Spieler verkaufen und laut TM gibt’s nur von Stuttgarter Seite Gerüchte um Undav.

Mit demirovic in der Doppelspitze wird’s tatsächlich sehr interessant.

1 Like