Fußball Liveticker #12

Eberl ist einfach ein elender Loser.

2 Like

Die Genugtuung in Gladbach muss so groß sein, nach seiner Shitshow :relieved:

1 Like

Bisher hat er auf der Einkaufsseite super performed. Dass er einen Stamm-IV in der NM bei einem Restlaufzeit holen möchte, kann man ihm nicht verübeln…

Und Spieler um die 30, auf einem absteigenden Ast mit 15-20 Mio. Jahresgehalt an die Vereine zu bringen, ist auch nicht einfachste Aufgabe…

Die Spieler sehen auch keinen Drang zu gehen, wenn Du nur noch die Hälfte verdienst. München dazu 'ne schöne Stadt und hast Dich wohlmöglich eingelebt

Die haben dieses Jahr selbst kleine Brötchen zu backen und sollten aufpassen, nicht schon vor dem Jahreswechsel im Abstiegskampf zu stecken.

ich hab noch PTSD von letzter saison. die ersten spiele alle gut spielen und trotzdem verlieren bis irgendwann jegliches selbstvertrauen weg ist und man scheiße spielt.

was sind denn schüsse aufs tor für eine random statistik, wir sind doch nicht im jahr 2010. xG regieren die welt!

1 Like

Trotzdem kann es einem doch ein Schmunzeln über die Lippen zaubern.

Ich meine ja - aber Eberl warauch der mit den 500 iq Verträgen, die alle zur selben Saison ausgelaufen sind. 1

Oh, dass Köln mal am Anfang der Saison gut gewesen sein soll, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Daas lässt doch für die Saison hoffen!

gleich die Regensburg und Paderbornshow. hYpE schon sehr da für die neue Saison!

Ja schauen wir mal.

Es gab mal ne Zeit da hätte man ne wirklich guten Eberl holen können.
Leider hat man sich entschieden ihn zu holen als er eigt. untragbar geworden ist. da braucht man sich nun nicht wundern.

2 Like

Was genau stört Dich bisher?

Die Tatsache das der Kader haufenweise altlasten hat, man spieler holen will die schlechter sind als die die man abgeben will und man ~30 Jahre Spieler holt für nen haufen geld.

1 Like

also ich mag eberl als person auch nicht, aber cih finde, er hat bisher nach außen eine gute figur abgegeben und finde die transfers auch bislang gut.

tah wäre mmn. ein flop mit ansage.

palhinha transfer kann ich zwar verstehen, aber hätte mir halt lieber ugarte oder noch besser neves gewünscht ,der ja anscheinend doch für nur 60mio zu haben ist.

für die altlasten kann er nichts. finde es aber gut, dass direkt zu beginn die eklatanten positionen geschlossen wurden mit einem 6er einem IV mit entsprechendem profil und einem neuen offensivspieler. wenn doue noch kommt und man einige spieler los wird, bin ich recht happy.

Gab gestern auch was witziges bei BMG: Die wollten gegen eine GUTE englische Mannschaft testen (Aufsteiger Ipswich Town), aber aufgrund von personellen Probleme haben die nur ihre U21 geschickt.

BMG natürlich pissed, haben aber trotzdem gespielt und sich lange Zeit relativ schwer getan :smiley: Am Ende dann 3-1 gewonnen

1 Like

Konkrete Beispiele?

Sehe ein Olise aktuell deutlich vor einen Gnabry z.B.
Oder Palinha > Goretzka

WIR GEHEN REEEEEIIIIN

HaHoHe!

Heute auch Return of the King:

3 Like

der hahohe hype train :bullettrain_front: wird gleich so krank entgleisen!!

Auf geht’s Paderborner Jungs

HA HO HE Karlsruher SC

1 Like

Testet Hoffenheim nicht gleich gegen Ipswich?:sweat_smile:

ihr schaut schon alle auch spurs - bayern oder?