Fußball Liveticker #12

auf dem „main“ channel von rtl? wie kommt das denn zustande? :D

Haben Kooperation mit sky, war letzte Saison zum Schluss auch so. Hatten teilweise auch PL im Stream

@Kaer baumgart damit btw mindestens bis zur winterpause fest im sattel :kappa:

völlig zurecht natürlich wenn du ohne selke und glatzel in köln gewinnst

sky darf dafür paar formel1 rennen zeigen

weiß nicht ob das worth ist. aber i take it

Dann wäre es immer noch nur ein UE UND ich bin mir sicher, dass es nicht wenige Universen gibt, in denen Urbig auch den zweiten Ball von Dompé durchlässt :kekw:

naja ihr seid einer von 2-3 Gegnern in der Liga, wo euch das Spiel machen lassen und über Dompe/Ränsi kontern der bessere Matchplan ist, als Glatzel oder Selke da vorne rumjoggen zu haben

Harte Kost, puh.

:spvgg: vs :scpm:

sonst mir einfach Bescheid geben, wenn was fehlt

1 Like

So, ist die 2. Liga jetzt ruhig und wir können wieder über Profifußball reden?

Wen juckt denn noch die 1. Bundesliga? 2. Liga viel geiler

2 Like

lel da startet der glorreiche HSV unter Welttrainer Steffen B mit den ersten 3 von 102 Punkten in die Saison und Kamui trollt mit irgendeiner wayne news von random cheaterteam rein

1 Like

so isses

Stadion war mal wieder nice. Ergebnis leider nicht aber haben uns Jetzt auch nicht schlecht verkauft würde ich sagen.
Urbig hat Lehrgeld bezahlt aber sowas passiert halt mal.

Ist auch nicht so clever, eine ihrer Konfis während Olympia zu senden. Aber vmtl. will man die Zeit ohne Buli ausnutzen.

Nettes Framing.
HSV hatte 6 Schüsse direkt aufs Tor, Köln nur 4.

Sich von Baumgart auacoachen lassen…

Mit Selke bis jetzt jedes Pflichtspiel diese Saison verloren. Köln selber schuld.

Für Füllkrug 30 Mio kriegen, aber De Ligt nicht in England platzieren können für den Einkaufswert, oder Mazraoui unter MW verscherbeln wollen.

Wo Eberl am kochen???

Können Sie de ligt nicht einfach behalten ich checks nicht :sob:

1 Like

Ich hoffe es mein Brudi. Wenn ich dann höre, dass Bayern wirklich für Tah geboten hat, anstatt einfach mal ein Jahr zu warten und ihn Ablösefrei (Handgeld wird sicherlich nicht bei 20 Mio liegen) holen…

Muss aber wohl richtig schwierig die Brazzo-Transfers an die Vereine zu bekommen. Man wird wohl ordentlich außereinander genommen am Abgängemarkt aufgrund der Gehälter. Erwarte keine Geschenke wie bei Vidal, oder Hernandez

Wenn Dortmund als Füllkrug-Ersatz noch Beier erhält, dazu Haller verkauft, und Moukoko behält, kann man von einem guten Transfersommer sprechen.