Fußball Liveticker #12

Ich würde Kölns letzte Saison in der 1. Liga nicht als brutal effizient bezeichnen.
Die hatten nicht umsonst die schlechteste Offensive der Liga (?)

Effizient im Sinne von wenige Chancen, aber dafür alles getroffen.

Effizient heißt ja nicht, dass du automatisch gut und erfolgreich bist.

vermutlich weil Tigges zu wenig gespielt hat kek

glaube wir hatten die größte xG underperformance letztes jahr. als ich würde sagen relativ wenige chancen rausgespielt und die dann auch kacke verwertet

apropos xG, da führen wir natürlich souverän! und über 34 spieltage setzen sich die xG IMMER durch, das sollte klar sein

perfekt

Immerhin konsequent. Dann weiß man, was einen erwartet und wird nie enttäuscht

Ein 0:3 würde dem Spiel gut tun

1 Like

wie krass der FC mit Selke wohl wäre?

/discuss

sargis adamyan freitag :pogu:

https://x.com/NilsBSC/status/1818648467599683762

:D

war schon immer großer handball fan

Kocht Baumgart etwa?!

Was bringt dir Effizienz, wenn es nicht effektiv war?

in müngersdorf gehen die spiele für den fc btw immer erst in der 90. minute los, alles noch drin

Naja, kannst 28 Torschüsse haben und alle treffen und trotzdem absteigen. Das wollte ich ja nur wissen. Ob man quasi aus jedem Schuss ein Tor gemacht hat und abgestiegen ist oder ob man krassen xG hatte und daraus nur 28 Buden gemacht hat und vielleicht dadurch abgestiegen ist.

ob köln in der zweiten liga mehr tore schießt als in der vergangenen buli saison? :kekw:

1 Like

alter…

egal, wichtig für die xG!

flo dietz - jetzt wird zurückgeflankt!

gute Routine aber auch für den Nichtaufstieg, dass der HSV das Auftaktspiel gewinnt!

Ha, das erste Auftaktspiel haben wir 0:3 gegen Kiel verloren und sind trotzdem nicht aufgestiegen! Jetzt kommst du!

ist das wieder 1fach heute

UND ICH SACH ES NOCH