Fußball Liveticker #12

wir sind vorne zwar sehr ungefährlich aber dafür sind wir hinten auch sehr wacklig! gute kombi

und king tigges nicht im kader

ja doch, haben wir.

Kreisklassenstammtisch X Impfschwurblerei

Absolutes Erfolgsrezept für einen Thread

5 Like

post von krpdr?

näher an den wahrheiten, als du es dir jemals erträumen könntest :partying_face::raised_hands:

der hsv hat das aber mit jatta gekontert, der auf fehlpässe ins zentrum spezialisiert ist

HOIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

meine güte

Junge wie kann man den nicht reinmachen

so banane der abschluss

Wäre eh Hand gewesen

Schüller kann aber auch nicht die Lösung sein mumpfel

kaer wirklich maximal gejinxed
Köln Nationalkeeper
HSV nicht gut weil flanken
HSV schlechten Keeper

1 Like

Lars Stindl ist ja SAT 1 Experte, voll vergessen :lul:

Raab hätte angst gehabt und sich weggeduckt

sehen wir es positiv: wir sind besser! zum glück ist fußball kein ergebnissport

von der bank sind wir wgn den vielen verletzungen leider auch relativ kacke. eig nur maina als vernünftigen einwechselspieler.

HSV jetzt auch mit Zerbiball. 3er Aufbau bis zum Pressingtrigger und dann mit möglichst wenig Kontakten über den Halbraum den Platz überbrücken. Das stammt wohl aus Polzins Feder und nicht aus Baumgarts :kekw:

Aber mal ehrlich. Ohne jetzt irgendwie mit Galgenhumor usw… Der Unterschied zur 1. Liga ist doch aktuell nur, dass man die bessere Truppe ist, or?

Oder war man in der 1. Buli einfach nur brutal effektiv?

Also bevor es missverstanden wird: Man ist zwar spielerisch besser, aber immer noch kacke vor dem Tor?

selke treffer mit umarmung an der seitenlinie mit baumgart kurz vor schluss inkl pfeifkonzert für die letzte demütigung würde mich anschieben

zu viele fragen und ich bin etwas verwirrt, aber ich würde mal mit „ja, nein, ja“ antworten :smiley:

1 Like

JAWOLLO

das ist die antwort!