Fußball Liveticker #12

Den haben Sie ja mit Heekeren schon gehabt. Der war halt, zumindest letzte Saison, noch nicht ganz auf dem Niveau. Die Leihe scheint Ihm aber gut getan zu haben.

Ich lasse mich überraschen. Eine Problemzone hat man aufjedenfall auf der TW Position nicht.
Da habe ich eher in der Abwehr meine bedenken :D

Als Schalker ist man aber auch Torwartgeschädigt durch die letzten Jahre. Ich bin froh, wenn da jemand drin steht der alles hält was er halten muss und vielleicht ab und an mal einen unhaltbaren. Die Jahre mit Schwolow und co haben mich gebrochen :D

Hieß es nicht letztens von Rose noch, man sei bei Olmo sehr entspannt?

Es scheint wohl (aktuell!) so zu sein, dass man auf einer Seite einen Offensivstarken AV hat und auf der anderen Seite Ryerson.

Links waren dann aber Maatsen und Kadioglu zu teuer, und besser als Ryerson ist jetzt niemand mehr, daher tauscht man die Offensive Seite.

Allerdings gabs auch Gerüchte um den anderen AV von Girona, Gutierrez. Der wäre aktuell zwar auch noch zu teuer (30m AK in die Richtung), aber shinebar hat Real Madrid da noch ne RKO von 8m. Also kann sein, dass man sich da nochmal irgendwie auf ne Leihe oder so einigt, oder eben günstiger kauft als die 30 Millionen.

Stand jetzt wechselt Ryerson aber wohl auf links. (Ausser Bensebaini spielt die Sterne vom Himmel in der Vorbereitung)

ah danke, ok dann spielt er auf links. bense war ja flop mit ansage

Nachdem eine Ausstiegsmöglichkeit für eine festgeschriebene Ablöse von 60 Millionen Euro abgelaufen ist, fordern die Sachsen weiterhin die 60 Mio. Euro plus Boni für Olmo, heißt es bei „Sky“.

Muss barca erst mal zusammenbekommen. Mal schauen, welche windigen Deals sie sich diesmal einfallen lassen.

Wo sind die Abgänge bei Bayern?? Eberl??? Freund???

Wo Doue?

1 Like

das sie de ligt loswerden wollen geht mir echt nicht in den kopf

Einfach wegstreiken. :kappa:

https://x.com/FabrizioRomano/status/1818944397360128079?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

Bei barca weist du nie ob das Geld kommt, die sind doch broke. Würde ich an rbs Stelle nicht annehmen

Hä?
Die gewinnen nächste Saison locker das sextuple. Netter haider

was genau hat das mit Zahlungswilligkeit zu tun?

Girondins nächste Saison sogar nur in der vierten Liga. Davon erholt man sich wohl auf Jahrzehnte hinaus nicht mehr. Was eine Schande…

€55m guaranteed.
◉ €4m easy add-ons.
◉ €3m difficult add-ons.

Difficult Add-Ons sind wahrscheinlich die Ablöse überhaupt zu bezahlen xd

5 Like

Barca sperren meine Meinung

2 Like

Vielleicht bieten sie RBR x% der aus TV-Geldern erzielten Einnahmen der nächsten zehn Jahre an :rjface:

Yoro mit Mittelfußbruch…

Was ist denn mit den IV? Was brechen die sich alle den Mittelfuß, nachdem sie gewechselt sind?

heute :1fc: :hsv: :pogu:

würde mich freuen wenn Julian Pauli in der IV neben Hübers spielt. hat er auch in der ganzen vorbereitung, nur im letzten testspiel dann auf einmal doch Heintz. gegen Selke+Glatzel hätte ich Heintz nachvollziehen können, aber gegen Königsdörffer ist Struber hoffentlich mutig und gibt Pauli die Chance. auf das sprintduell heintz vs königsdörffer kann ich gerne verzichten.

Generell wäre es zu geil wenn man mit ~5 Spielern aus der eigenen Jugend in der Startelf aufsteigen würde. Thielmann, Lemperle, Downs, Finkgräfe (wenn wieder fit) und Pauli / Bakatukanda. Huseinbasic und Martel sind auch krasse Sympathieträger. Die alten Säcke sind auch ganz ok (außer adamyan :rage:). bin HYPED

1 Like

Da kommt der neue angestellte und macht erstmal 6 Monate krank, direkt in der probezeit rausschmeißen.

i smell langweiliges 1:1

du hast ja echt gar keine ahnung von der 2. liga. wir rollen locker easy drüber.

ausreden falls doch nicht:

  • übermächtiger hsv kader
  • fc hat 6 verletzte, davon 4 stammspieler
  • felix zwayer VAR (vermutlich von kühne bestochen)

@Kaer warum eig mit Max Burda so ein unerfahrener Schiri fürs Eröffnungsspiel? hat nur 26 zweitliga spiele gepfiffen. dachte man macht es wie bei den turnieren und gibt das 1. spiel dem besten schiri.