Fußball Liveticker #12

Vorallem das 2. Testspiel innerhalb von nichtmal 18 Stunden :smiley:
Haben gestern Abend schon eins gespielt.

Sind aber aktuell nur Leute auf dem Platz die gestern nicht von Anfang an gespielt haben. Außer Ljubicic der gönnt sich richtig.

sargis adamyan samstag

Das ist ja aber nicht ungewöhnlich. Wir haben demnächst zwei Testspiele am selben Tag

naja bei dem wetter halt bischen unglücklich würde ich sagen. Gestern durfte die vermeintlich erste Elf starten, heute die 2. Reihe

Aber mit dem muss man ja eigentlich rechnen. Sind ja im Sommer:D

Hast doch sowieso mindestens jede Posi doppelt besetzt und rotierst dann halt.

Oh nein die armen Fussballer :frowning:

Die testspiele sind Training. Da geht keiner an die 100% wie im Ligabetrieb oder bei Pflichtspielen. Das sind alles top Athleten. Als ob die da nicht an zwei Tagen hintereinander kicken können

Mh, hooffe Vermeij wird entfesselt nach seiner Fersenentzündung. Bis jetzt eher nicht so geile Verstärkungen in der Vorbereitung bei der Fortuna.

Jo, sowas macht man i.d.R. wenn jeder nochmal 90 Minuten bekommen soll

Es war nur eine Frage der Zeit, bis „digga“ einen internationalen Vorfall verursacht.

Dachte erst es war ein joke von dir, aber der Auslöser der Vorwürfe war anscheinend wirklich digga :kekw:

Konnte es auch zuerst nicht glauben. Aber wenn ich so drüber nachdenke, überrascht es mich fast, dass sowas nicht schon früher passiert ist.

Jetzt hatte ich aber richtig Glück.
Zum Glück hatte ich mich verklickt und habe dann gesehen, dass der Link von Bild ist.

Gar nicht gewusst das de Jong so viel verdient wtf
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1e7ygyd/top_10_highest_annual_earners_in_la_liga_in_the/

Digga einfach das Musterbeispiel des sprachlichen Verfalls. Auch dass sich das Ü30 Leute wieder angewöhnen. Wtf. Und nun sowas. Realsatire

cüüüüs komm mal runter von deinem reittier

Hat sich bei de Jong nicht was angesammelt/gestaffelt, weil Barcelona paar Seasons sein Gehalt nicht bezahlen konnte?

Hatte gedacht er habe freiwillig darauf verzichtet wie bei Alba und Co.

Gute Frage, würde aber sein Gehalt erklären, wenn er es auf sein Basisgehalt draufgezahlt bekommt.