Fußball Liveticker #12

Kam auch kein anderer Verein als der aus Hartberg in Frage :rjface:

1 Like

Ugarte wohl mit City einig.

1 Like

sieht scheiße uas

mein erster gedanke war auch, er könnte gut zu manU jetzt. dann hätten die paar gute transfers gemacht.

zu city wäre krass. hätte ihn ja gerne bei bayern statt palhinha gesehen

1 Like

Der wäre sicher deutlich teurer geworden. Der hat ja noch 4 Jahre Vertrag und PSG hat ihn erst letztes Jahr für 60mio gekauft :smiley:

ne, die wollen ja auch „nur“ den einkaufspreis wieder raus haben. glaube, den hätte man sogar noch etwas drücken können

e/ immerhin kommt mit neves das nächste wunderkind zu PSG. (halte sehr viel von neves und finde es schade, dass er wohl dahin geht…)

Fährt man in Köllefornia jetzt die Schiene, alte TW-Trikots für die Spieler zu nehmen? Erinnert mich zumindest grob an eines der jüngeren Vergangenheit! :lul:

Zur „Schiedsrichter-Kapitän“-Thematik:

Der FVM (Fußballverband Mittelrhein) hat ein Konzept an die Vereine geschickt, in welchem das Vorgehen der Schiedsrichter beschrieben wird bzw. dabei auch den Kapitänsdialog beschrieben, welchen ich mal in den Spoiler packe (weil doch sehr lang).

Geht in erster Linie wohl darum, dass nur bei wichtigen Entscheidungen der Kapitän mit dem Schiedsrichter kommunizieren darf.

Kapitänsdialog an Hand des FVM

Für den Kapitänsdialog gilt, dass bei wichtigen Entscheidungen (z.B.
Strafstoßentscheidungen) nur derdie Kapitänin mit demder Schiedsrichterin
kommunizieren darf. DerDie Schiedsrichterin zeigt dies durch den waagrecht
ausgestreckten Arm an, der signalisiert, dass bis auf dendie Kapitänin weitere
Spieler*innen mindestens vier Meter Abstand halten sollen.

Spieler*innen, die sich daran nicht halten, können verwarnt werden.

Außerdem soll die Kommunikation zukünftig noch aktiver auch durch dendie Schiedsrichterin mit demder Kapitänin gesucht werden um wichtige oder spielentscheidende Situationen kurz zu erklären.

Auf diese Weise soll ein sachlicher Austausch auf beiden Seiten gefördert und ein besseres Verständnis füreinander auf dem Platz gescha;en werden. Außerdem soll das Spiel nach wichtigen Entscheidungen dadurch ruhiger und nach einem kurzen Austausch
schneller als bisher fortgesetzt werden.

Airdeyemi hat ja gegen Aue gelb für ne Schwalbe gesehen!

Was nen Sohn das einfach ist

Hast du das Spiel und die vermeintliche Schwalbe gesehen oder ist das wieder einer deiner billigen Trigger-Versuche? :D

Natürlich beides

Gibt ja sonst nichts zu berichten im Fußball außer dem hässlichsten Trikot der Geschichte

heute in 2 wochen :1fc: :hsv: :pogu:

5 Like

ziemlich jung für die wüste.

2 Like

Schüüsch das hab ich ja noch gar nicht gesehen.

Wann übernehmen die Saudis endlich RJ? Gönne jedem hier 'nen Payday

wann kommt denn jetzt endlich dieser xavi zu bayern ?

In 5

Testspiel bei 31 Grad auch richtig nice :smiley:

und da ist das 1:1. #niegezweifelt

stuttgart testet auch gerade gegen fortuna sittard, laut kicker für 120 minuten. :smiley:

1 Like