Fußball Liveticker #12

Evans ist 36, ich bitte dich. Der hat nur einen neuen Vertrag bis nächsten Sommer bekommen um den Backup zu machen.

Aber er bleibt bis nächstes Jahr wenn jetzt nichts im Winter passiert.

meunier hat angeblich seine ausstiegsklausel bei trabzonspor 5 minuten vor ablauf (23:55) per e-mail selbst gezogen.
:joy:

Und der Präsident will ihn (und seinen neuen Klub) deswegen verklagen xD

Wenn man den Artikel so liest ist das aber auch ein starker Asi Move. Kann doch einfach offen und ehrlich kommunizieren, dass er woanders hin will.

Reus wohl zu LA Galaxy

Gute Entscheidung. LA lässt es sich gut leben und er kann noch entspannt etwas kicken.

1 Like

Fyp

Was du nicht sagst!!

das neue BVB trikot ist möglicherweise all time hässlichste trikot

Düsseldorf Freispiele diese Saison:
8 Spieltag (Oktober) vs :hsv:
13 Spieltag (November) vs :sve:
18 Spieltag (Januar) vs :svd:
28 Spieltag (April) vs Münster

Clowngart Terrorball umsonst für alle Leute aus Rhein-Main @NiSTEN @mumpfel @Suelo_der_Boss

3 Like

Als ob hier jemand zur Fortuna geht wtf

Werd mir am ersten Spieltag erstmal schön HSV Köln wieder im Stadion anschauen. Erstes mal seit über nem Jahr das ich vor Ort bin.

Eventie!

Absolut, hab sogar Tickets gekauft weil mein Bruder meine Dauerkarte weiterhin nutzt. :kekw:
Hatte nach meiner letzten Corona Infektion relativ starke Atemprobleme und habe bedingt dadurch auch recht schnell angefangen zu hyperventilieren wenn ich schlecht Luft bekommen habe. Rock am Ring war das erste mal dieses Jahr das ich bei ner Großveranstaltung war, nach knapp 1 1/2 jahren nichts tun. Symptome sind zum Glück fast weg :slight_smile:

3 Like

LA schlechte Luftqualität und viel Stau. Wäre lieber nach Floridai oder so gegangen.

Stau ich bitte dich. Für sowas gibt es Helicopter!
Macht einfach den Jens Lehmann und fliegt mit dem Heli zum Training rein und hat ne schöne Bude außerhalb direkt am Meer.

:lachte in Sinan Kurt: :rjface:

:traurige_kobe_bryant_geräusche:

die ersten fünf Spieltage sind terminiert. Topspiele:
1ST :bvb: vs :sge:
2. el Plastiko
3. :ksv: vs :fcb:
4. :sge: vs :bmg:
5. :fcb: vs :megakusen:

in der zweiten Liga sind die FreeTV Spiele
3. :1fc: vs :eintracht:
4. :fck: vs :bsc:
5. :1fc: vs :fcm:
6. :fck: vs :hsv:
7. :preussen: vs :s04:

Holstein vs Bayern Topspiel für diese Vibes

2 Like

Würde LA noch einen längeren Existenzzeitraum zuschreiben, Florida eher so maximal 5 Jahre.

Von daher alles richtig gemacht, so lange er nicht Nähe Skidrow wohnen wird.