Fußball Liveticker #12

Reese mit Sprunggelenksverletzung erstmal raus
was für ein Foul in einem Testspiel
https://www.youtube.com/live/q2fXii-pifo?feature=shared&t=1045

1 Like

So lief das gestern das gesamte Spiel. Zwei andere Spieler haben Gesichtsverletzungen. Was Cottbus da gestern gemacht hat, war absolut ekelhaft.

2 Like

Bitter auch für ihn. Steht ja shinebar auch beim ein oder anderen Erstligisten auf dem Zettel, aber da dürfte er jetzt erstmal keine Option mehr sein.

die neuen trikots von latina calcio sind geisteskrank wild

e/ generell keine trikots der ausrüster

lmao, schön von hinten weggegrätscht in nem testspiel. ich hoffe hsv, schalke und co haben auch noch testspiele gegen cottbus?

Atletico zieht wohl die AK bei Olmo xd

Und Modric noch ein weiteres Jahr bei Real nice <3

Ne, Zwickau und Braunschweig noch :smiley:

Gegen Zwickau hatten wir auch gespielt. Die waren fair :D

Klingt auf den ersten Blick nicht besonders sinnvoll als verletzungsanfälliger Spieler nach Atletico zu gehen.

Das ist so ein Team, da spielst du lieber bei denen als gegen sie. Gerade wenn du so ein Glasknochenbursche bist!

1 Like

gegen braunschweig spielen wir schon in ein paar wochen. cottbus bitte ein paar spieler wegflexen

Auch bitter, wenn du von City und Bayern träumst und dann zu Atletico gehst. Da hätte er auch bei RB bleiben können

Joar. Wenn Raba neben Simons noch Olmo verliert bin ich sehr gespannt wen man da als Ersatz holt

Haben doch schon Elmas xD

läuft bei Mainz.

Gerade gelesen, dass ManU für Yoro eine Ablöse von BIS ZU 70 Mio zahlt. WTF? Der 18-Jährige wäre nächstes Jahr ablösefrei gewesen.

Ist ja wirklich irre, wie sich INEOS da für einen 18-jährigen IV über den Tisch ziehen lässt. Irre!

er kann ja theoretisch sagen, dass er kb auf atleti hat? nur weil der club die AK zieht heißt das ja nicht, dass olmo gezwungen ist darauf einzugehen

Ne, ich meinte das auch eher so, dass er wohl hauptsächlich weg von Leipzig will :smiley: Sportlich ist das zumindest kein großes Update, und ne Gehaltserhöhung hätte er sicher auch bekommen auf dem Niveau von Atletico.

Heimweh wird er auch kaum haben, spielt ja schon ewig im Ausland.

1 Like

olmo bei ATM wäre so verschenkt.

genau so dumm wie felix damals, der seine karriere weggeworfen hat.

klar werden die T1 clubs bei olmo aufgrund seiner krankenakte nicht schlange stehen, aber dann geh wenigstens irgendwohin, wo fußball gespielt wird

Felix ist 24, der hat alles aber garantiert noch nicht seine Karriere weggeworfen…