Fußball Liveticker #12

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Da kann Raba nicht mehr mitreden :rjface:

Alaba ok, Pavard halt letzte Saison erst gewechselt, kann man imo nicht bewerten, würde aber nicht sagen, dass er sich ggü. Bayern gesteigert hat… Sabitzer bei ManU komplett gefailed, beim BVB nun 3-4 gute Monate gehabt, davor war er absolut trash.

würde aber nicht sagen, dass es bei denen bergab ging

gut, aber wirklich gesteigert in die Richtung, dass Bayern sich jetzt ärgert wieso man die hat ziehen lassen, haben die sich auch nicht. In die Richtung sollte mein Beitrag auch eher gehen. Selbst Alaba hat ja sein hohes Niveau gehalten, aber ist er nun wirklich besser als damals? Finde ich nicht

ne, niveau gehalten. war gut, ist gut geblieben - zumindest bis zum kreuzer -

aber bayern verkauft idR. ja auch keine absoluten top-spieler, die zu den leistungsträgern gehören. hat man mit lewy gemacht und wird vllt mit musiala passieren, wenn er nicht verlängert, aber sonst eher nicht. siehe auch ribery damals.

die situation um kroos wurde halt gänzlihc falsch eingeschtäzt

Thiago war für mich immer ein sinnbild für nen spielertyp den ich nicht mochte.
Statt nen Abräumer wie Martinez wurde dank pep sojemand ohne nennenswerte defensivfähigkeiten auf die 6 gestellt. Trotzdem alles gute.

ist das so?

18 Spiele, 3 Tore 1 Assist und Marktwert gehalten.
Afaik wollte United ihn sogar haben.

habe etwas im Podcast Transkript quer gelesen (keine Lust mir die Schwurbler eine Stunde lang zu geben, lol) und denke, der Artikel ist aus dem Kontext gezogen. Kroos hört selber Lanz und Precht und es gab wohl eine Folge, wo Precht sich über „Packing“ lustig macht. Daraufhin hat Kroos die beiden angeschrieben, was der Aufhänger für die gemeinsame Sendung war.

Statt gemäß dem Aufhänger über Fußball zu sprechen, versuchen die beiden aber ständig, das Gespräch in die gesellschaftspolitische Richtung zu schieben. Kroos reagiert sehr ausweichend und zögerlich, bis er irgendwann das Großstadtbeispiel formuliert. Allerdings auch nicht ohne anzumerken, dass er kein Experte auf dem Gebiet und nicht der richtige Ansprechpartner ist.

Kroos ist da also nicht in die Sendung marschiert damit seine Meinung zur gesellschaftspolitischen Lage gehört wird, sondern wurde in das Gespräch hinein gezogen und wollte dann auch nicht gar nix sagen.

4 Like

Auf reddit gesehen, dass Endrick in 90 Minuten einen Pass erfolgreich gespielt hat. Das war beim Anstoß.

1 Like

Das kann ich mir aber echt gar nicht vorstellen. Wie soll das gehen

Wer bei Lanz und Precht in die Sendung geht sollte gecancelt werden

2 Like

Also bei meiner Statistik hat er 2/5 Pässe und einen Schuss…

Also selbst wenn :smiley: Das macht das ganze jetzt auch nicht unbedingt besser.

Olise zu FCB nun fix:

https://x.com/anabellamarvy/status/1809836371747414498?s=48&t=IUeU6YrjClWaPHD72p5zHw

paar highlights von ihm :D

2 Like

Haben die nicht noch Coman und Gnabry !?

Mit jedem Update wurde der auch nochmal 5m teurer :smiley:

Von 59+6 auf 70 Zu runden ist auch abenteuerlich

E:angeblich eher 53+6.

Nach lesen des Kickersbeitrag kostet er da nur 51+3.

Achja, medienkultur ist toll.