Fußball Liveticker #12

Hoffe ihr seid ähnlich gehyped wie wir zu erfahren mit wem ihr in der 1. Liga spielt. Da werden mir doch glatt die guten Shorts Videos aus 2012 suggested.

Relegation ohne Aufsteigsdruck schon was feines :>

E: Awww, das Beistertor <3

Warum Mars? Zwischen es ist fix und er wird wohl ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ansonsten hätte Bayern jetzt 20 Trainer

Uiuiui wenn das stimmt

Verkaufskandidaten:

Goretzka
Gnabry
Nous M.
Kimmich
Upamecano
Coman
Davies

man könnte meinen, sie hätten mich gefragt ;>. nous kann auch bleiben, aber alle anderen müssen unbedingt weg.

2 Like

Wer ist nous?

Wahrscheinlich Mazraoui

Nous au chocola

1 Like

denke mal Stöger + Hofmann sollten reichen gegen ne 2. liga mannschaft. tippe 2:0

Chabot zu Stuttgart für ~4 Mio. wohl fix - Bestätigung vom VfB steht noch aus.

Quelle Sky

1 Like

Mehr ist der bob auch nicht wert

Stuttgart farmt einfach jeden Spieler aus der unteren Tabellenhälfte ab

1 Like

dieses profilbild hat sich mal die PK von kuntz angeschaut.

:heavy_minus_sign: beta-ausstrahlung
:heavy_minus_sign: verträge mit TV kann man auch kündigen, hier gehtes immerhin um den SpoVo und nichts, was man nebenbei machen könnte)
:heavy_minus_sign: costa weiterhin im team
:heavy_minus_sign: kennt franzbrötchen nicht

:heavy_plus_sign: authentisch trotzdem, durchaus sympathisch
:heavy_plus_sign: lässt andere meinung im entscheidungsprozess verschiedener themen zu
:heavy_plus_sign: lockere art passt durchaus an den volkspark
:heavy_plus_sign: erste oberflächliche analyse deckt sich mit krpdr-knowledge

gebe erstmal 6/10, bin gespannt aber skeptisch. transfers müssen jetzt sitzen und auch mal n’ statement sein. ertrage diese walter/boldt/costa chakvetadzes monteros amaechie okugawa öztunali mikelbro und dompes dieser welt nicht mehr

wird mir niemals in den kopf gehen, wie diese Leute hier es wagten das trikot anzuziehen und es teils immer noch tun

dafür gehören die 3 bis ans lebensende durchbeleidigt

günstig bekommen, 2 geile saisons gespielt und dann für mehr als den doppelten einkaufspreis in die CL verkauft - 1. FC Köln Masterclass mal wieder!

2 Like

Ahahahah, der Opdenhövel :joy:

Erstmal in den HSV reintreten :0

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1793658999163761084?t=HlfHgPeXi7XH1Q5xeTGBzQ&s=19

Uff. Sorry falls mars

Und das als Gladbacher :smiley:

Schaut euch doch mal bitte den Blick von Frimpong an.

Könnt mir erzählen was ihr wollt, der hat doch EL-Ringe für die gesamte Truppe anfertigen lassen!!! :laughing:

Bochum heute hoffentlich mit dem Sieg um Spannung für das Rückspiel zu haben. 2-0 pls

e: Goretzka im legendären Faber Trikot :smiley:

leuteeeeee, gönnt euch didi.

wen könnte es besseres geben, um über TV Gurus und Fußball Experten zu reden? :kappa:

höre jetzt mal rein, hoffe er zündelt liefert Expertise.

Bald auch mit uli h.

ich finds vorbildlich, dass kuntz an seinem dritten arbeitstag beim hsv direkt nach bochum fährt um die relegation zu schauen!

wer wohnt schon in düsseldoooooorf :musical_note: