Fußball Liveticker #12

Guirassy würde mir gefallen, sofern er kein One-Hit-Wonder ist.

modeste vibes

reyna habe ich vergessen.

haller hat auch nen recht hohes gehalt oder? mit glück kann er sich aber auch die wüste o.ä. vorstellen, da nimmt man ihn sicher mit kusshand.

würde mir wieder mehr transfers wünschen, die den bvb so stark gemacht haben, wie dembele, sancho, haaland, bellingham, …

bin kein fan von diesen uninspirierten BL transfers, da hat dortmund einfach oft ins klo gegriffen. viel geld für wenig leistung und auch oft enorm hohe gehälter.

gehaltsbudget wird ja immerhin auch etwas frei.

stach wäre mmn. noch top für dortmund.

Und sich nicht (wieder) schwer verletzt.

Gerade nochmal geschaut. Habe ihn anscheinend verwechselt. dachte, er hatte schon einen kreuzbandriss. Dem ist wohl nicht so.

Bei stach bin ich auch überrascht, dass der nur bei hoffenheim untergekommen ist.

Die würde sich der BVB auch wünschen.

1 Like

Wäre wirklich echte Liebe von guirassy, wenn er freiwillig zu einem schlechteren Team wechselt :heart:

jetzt wo Reus weg ist hat die medizinische Abteilung ja auch wieder Zeit

1 Like

Hat er 'nen Führerschein?

2 Like

Naja, ist nicht so, dass man die Transfers nicht mehr probiert. Letztes Jahr im Winter kam mit Duranville ja so ein Typ Spieler, nur leider hat der durch Wachstumsschübe immer muskuläre Probleme :/

Ausserdem hatte der BVB ne zeitlang ja fast ein Monopol auf solche Supertalente, bzw. war die Konkurrenz dann halt nur sowas wie Ajax.

Mittlerweile haben aber auch die „Big Player“ verstanden, dass es günstiger ist, wenn man die Spieler direkt selbst holt oder einfach nicht mehr aus der Jugend direkt verliert. Deswegen ist es nicht mehr so einfach, jedes Jahr so ein Megatalent zu finden und zu bekommen.

Der BVB versucht es halt dadurch, die Spieler noch früher zu holen und über die Jugend dann ranzuführen, aber da ist das Risiko dann eben auch höher, dass die Spieler sich doch nicht auf das Level entwickeln oder eben länger brauchen.

Haching mentioned

Malen für 40-50 Mio., alles klar… und wer bezahlt für Reyna jenseits von 10 Mio. Euro? Weitere 10 Mio. Kann er direkt in die Krankenstation packen

Kompany natürlich richtig enttäuschend bei der Trainersuche. Naja, warten wir mal ab…

Hab mir ähnliches gedacht … glaube auch nicht, dass man Malen, Moukoko und Reyna für 70 - 90mio verkaufen kann.

Laut Marca ist man sich wohl mit Theo Hernandez einig was einen Wechsel anbelangt. Ich weiß, Marca, aber wie es scheint hat man den Spieler schon länger auf der Liste.

Davies dann bitte verkaufen, danke.

1 Like

Braucht Chelsea nicht noch nen Winger? :kappa:

Mw.von 30mio, gute Scorerwerte, 2 Jahre Vertrag und will in die Pl anscheinend. Da haben die Vereine schon deutlich mehr ausgegeben für irgendwelche Gurken.

klar, die absoluten offensichtlichen top talente, wie rodrygo, neymar, vini, roque, endrick, … sind dann auch nicht biem bvb gelandet und bei haaland war es auch absehbar zu der zeit, aber bello, dembouz sind halt die spieler.
duranville wird seinen weg gehen, der kann auch was.

spieler entwickeln sich ja auch unterschiedlihc schnell siehe zirkzee/pavlovic

Dann steigt Dynamo nicht mal auf :frowning:

Will wohl ein wenig die Ablöse für seinen neuen Arbeitgeber drücken :rjface:

Quelle: Romano via Twitter
Vincent Kompany has informed Burnley of his agreement with FC Bayern as he really wants to join the club.

Negotiations ongoing between the two clubs on compensation fee, all proceeding in order to reach the agreement soon.

NOOOOOOOOOOOOOOOO

Bo svenson wird neuer union Trainer.

Da ich svenson für einen extrem guten Trainer halte finde ich das ziemlich kacke, da union somit denke ich kaum etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird :feelsbadman:

Ach herrje, Trolli… :mars: