Fußball Liveticker #12

  1. Liga eh total irrelevant jetzt wo die stärkste 2. Liga ever dieses Jahr stattfindet.
3 Like

so nämlich

Scheiß Gladbach direkt mal auf Abstiegskurs schiessen am 1. Spieltag.

trueeeee. auch am vermutlichen fake leak sieht man schon, dass es höchstens 2 geile spiele pro spieltag gibt in liga 1. in liga 2 gibt es jeden spieltag 9 geile spiele!! (froie mich zB schon sehr auf elversberg vs ulm)

4 Like

Innerhalb von 12 Monaten zum gefühlt 10. Mal

João Palhinha will join FC Bayern. Deal is almost done. Only small details left to be clarified between Bayern and Fulham.

bayrische Diego Demme

3 Like

Wer ist die Quelle? Pletti??

poste doch einfach ein bild wenn er auf dem trainingsplatz steht.

1 Like

Romano hat seinen Post retweeted.

Das von mir gepostete ist ein RePost von Pletti, yes.

dann ist es guilty

Also wie letzte Saison auch schon?

die letzten 5 jahre wurde die komplette liga emotional vom 1. fc köln getragen

1 Like

Romano hat für dich auch nochmal die Kredibilität von Plettigoal wiederhergestellt:

Bayern have made a breakthrough in talks to sign João Palhinha, agreement on the verge of being completed with Fulham. Clubs to agree on final details soon in order to sign docs in the next days, as per @SkySportDE
Palhinha clearly asked Fulham to let him join Bayern.

1 Like

was ist eig am ehesten noch ein derby in liga 1? frankfurt gegen mainz?

Nord-Süd Derby

LOL

eig nur :bvb: :vfl:
und natürlich DerKlassiker :tm:

:ksv: Social Media wird 100%ig das Spiel gegen :pauli: als Nordderby ausrufen, das sieht man bei Pauli aber denke ich anders ^^

Moin Freunde der Sonne

Wer von euch Clowns hat den Bild plus und kann Mal nachschauen was in dem Artikel steht wie viel BicMac süle wirklich verdient?

Archive.ph

Haller 10, Süle 14

ach du scheiße lässt sich der bvb verarschen hahaha

nein nicht nur aufgrund der aktuellen lage.

14mio? Uiuiuiui. An seiner Stelle würde ich den Vertrag auch bei mac Donalds aussitzen