Fußball Liveticker #12

Rouault hat Thierry Henry für Olympia abgesagt und will sich wegen dem Abgang von Anton und Ito lieber für die Startelf empfehlen. :muscle::muscle:

Millot ist dabei und zerfickt alles.

weiß nicht, was ich davon halten soll… wenns gut läuft, wird er ein akzeptabler kaderspieler. wirklich mehr traue ich ihm nicht zu

Genau solche Spieler brauchst du (auch).

1 Like

klar, wenn man einen top-rv hätte, der quasi nie ausfällt, köjnnte ich damit leben. - siehe dier/laimer, ABER die RV position ist ja seit lahm abgang iwie nicht optimal besetzt…

für den Gewinn der Bundesliga hats ja immerhin mal gereicht

1 Like

Stanisic doch perfekt, grundsolider RV, den Du ohne Bauchschmerzen auch mal in der CL-KO-Phase bringen kannst, und um den Platz kämpft, ohne Stammplatzansprüche zu stellen.

Gerne mehr von solchen Spielern für die Breite

Viel Aufregung um Nichts, Teil I

also wird die stiller verpflichtung bald bekanntgegeben.

ne der passt nicht zur transferstrategie. der transfer wäre zu gut

So: Die 3. Liga kann starten.

Aachen zur neuen Saison die Kartenpreise bisher nicht nach oben angepasst. Stand gestern sind in 2 Phasen des Dauerkartenverkaufs (Mitglieder + Vorkaufsrecht für DK Inhaber) schon 10,8k Dauerkarten für die neue Saison verkauft worden.

Heute startete der freie Verkauf und ich bin sicher, dass am Ende der Woche die als Ziel ausgegebenen 12k Dauerkarten verkauft sein werden.

Hab mir natürlich auch eine geholt und finde 165 Euro (Steher natürlich) für 19 Heimspiele in Liga 3 völlig in Ordnung!

Die Transfers klingen von den Namen bisher auch nach einer Mischung von „guten Spielern, die schon gezeigt haben, dass sie kicken können“, „Erfahrung“ & „Potenzial für mehr“.

  • Gianluca Gaudino (SV Stripfing; 2. Liga Österreich)
  • Leandro Putaro (Arminia Bielefeld)
  • Bentley Baxter Bahn (Waldhof Mannheim; geiler Name übrigens & Dauer(b)renner der 3. Liga)
  • Soufiane El-Faouzi (Fortuna Düsseldorf II; auf den freue ich mich extrem - der war im Rückspiel auf dem Tivoli der überragende Mann bei den Fortunen)
  • Charlison Benschop (Wuppertaler SV; sehr erfahrener Mann mit Erstligaerfahrung in den Niederlanden )
  • Felix Meyer (BFC Dynamo; wohl ein Schützling des Trainers)
  • Ismail Harnafi (1. FC Düren; talentierter Bursche)

Schade, dass das Spiel gegen den BVB gecancelt wurde (Danke Merkel!), aber dafür kommt der VfL Bochum an den Tivoli :fire:

3 Like

die eltern würde ich ja schon gerne mal kennenlernen.

Eigentlich ja sogar Heinrich Bentley Baxter Bahn :smiley:

2 Like

na gut, dem namen „bahn“ muss man natürlich etwas entgegensetzen. da bietet sich bentley natürlich an.

2 Like

Super schade, dass auf seinem Trikot nur „Bahn“ stehen wird, sonst hätte ich das wohl in Erwägung gezogen :lul:

Vielleicht wird’s dann doch Gaudino - mal die Nummern abwarten :rjface:

sag mal an, wenn/ob du nach cottbus fährst. mein bruder ist da ja immer, vllt komm ich da auch mal rum.

Bentley Baxter Bahn alte HSV Legende

1 Like

Aber auch ein Verräter!

Hat die Torhymne geschrieben

2 Like

Bentley - Den Wagen den er gerne fahren würde
Baxter - Die Musik die er hört
Bahn - Wie er zum Training kommt.

1 Like

lt. miasanmia holt bayern das nächste offensiv talent mit Guido Della Rovere - Spielerprofil 23/24