Fußball Liveticker #12

Irgendwie weird wie der bvb den vfb leerkauft, um dann festzustellen, klappt ja doch nicht so :D aber bin gespannt. an sich finde ich die transfers gut. führich brauche ich aber nicht.

1 Like

Er wurde aus dem Kader gestrichen nachdem er uns zu Beginn der Saison zu verstehen gegeben hat das er er nicht verlängert und sich einen neuen Verein sucht. Roger Wittmann Masterclass mal wieder.

Ist natürlich eine gewagte Aussage bei Stuttgart, insbesondere wenn Bayern und Dortmund erstmal alle brauchbaren Spieler wegkaufen und was sonst passiert mit Undav etc.

:vfb: dann mit einer :union: Saison? In der CL überfordert und in der Liga gehts wieder gegen den Abstieg? Auch wenn mit Hoeneß natürlich noch ein starker Trainer an der Seitenlinie steht.

Wer wurde denn so krass bei Union weggekauft das sie um den Abstieg spielen mußten?

Jo, der Vergleich ist spielerisch schon schwierig. Stuttgart war halt wirklich die beste Mannschaft diese Saison, Union ist letztlich nur wieder da hingerutscht, wo sie spielerisch sowieso schon die ganze Zeit waren.

Denke wenn die Neuzugänge einigermaßen funktionieren dann ist auch wieder EL für Stuttgart drin.
Ich glaube auch selbst wenn alle geblieben wären wäre es allein durch die CL-Mehrbelastung schon schwer gewesen, wieder so hoch zu landen.

2 Like

Ich sehe es genauso, nur denke ich das wir auch mit Platz 10-7 rechnen müssen

was hab ich mit seoane zu tun?

finde bmg kacke und hoffe, dass die absteigen

1 Like

Folgt dann nach einer kruden BVB Saison auf Sahin. Kann er mit seinen alten Spielern weiterzaubern.

Niemand haben doch sogar noch volland gosens und bonucci geholt. Als stuttgart fan wird das safe warscheinlich eine scheiss saison werden

:ulih:

Muss sagen bin immer noch sad dass Union nicht abgestiegen ist. Die Welt ist nicht fair.

4 Like

Safe wahrscheinlich ist eine geile Formulierung

2 Like

Warst du nicht derjenige, der das gestern angesprochen hatte im NM-Thread?^^

ne, war irgendwer anderes

Stimmt, war @DerEinzigWahreLego1

PSG have Kingsley Coman on their list. Initial talks with the player have already taken place. Coman is open to a return to Paris. Bayern would be willing to listen to offers. Price tag: €40-50m [@Plettigoal, @kerry_hau]

Das hört sich ja schon mal gut an.

Zusätzlich: Sané soll gehalten werden, Çalhanoğlu kein wirkliches Thema. Palinha und Onana weiterhin die Favoriten für die 6.

1 Like

Hab ich ja gesagt, Coman zurück als Mbappe Ersatz wäre für alle Seiten ne coole Geschichte. Für PSG, die ihren Jugendspieler zurückholen. Für King, der zum Jugendverein zurückgeht & für Bayern, die noch 40-50 Mio bekommen.

Und vielleicht Pluspunkte bei der xavi Verhandlung.

Aber bayern - psg waren ja eigentlich immer ziemlich gute Verhandlungen.

€: kaum wird coman mal nicht meister, wird direkt gewechselt. :kappa:

2 Like

klassischer WTJ

einfach tauschdeal mit simons diesen sommer. coman geht für 10mio zu psg und simons kommt für 20mio zubayern. dann müssen die auch nur 4mio abgeben und alle haben ihre sicherheit :>>

calafiori gutes spiel heute. gab ja mal lose gerüchte, dass bayern interessiert ist, geht wohl aber zu juve

e/ hakan bleibt bei inter