Fußball Liveticker #12

Wieso findest Du Hakan passend? Er ist doch defensiv viel zu anfällig und 'nem Passsicheren 6er hätte man mit Kimmich oder Pavlovic bereits im Kader.

Brauchen so einen wie Kante. Was er da wieder abgerissen hat gestern, der wäre perfekt. Leider viel viel zu teuer, alt und Verletzungsanfällig

hakan hat sich defensiv enorm gesteigert und geht so bisschen in die richtung von thiago.

e/ wäre nicht meine wunschlösung, aber rein vom profil könnte ich es verstehen

pletti mal wieder mit der mikrowelle unterwegs

https://x.com/iMiaSanMia/status/1804439518138753309

e/ simons und dessen berater wohl an einem move zu bayern interessiert

wenn die Dortmunder nicht sofort aufhören, beim VfB zu wildern, verbrenn ich mein BVB-Trikot Badehandtuch

Wanner per Leihe wohl für eine Saison zu Heidenheim. Keine Kaufoption. Quelle: Kerry Hau

Hoffentlich gibt es dann noch einen Saison mit Simons und kimmich zusammen. Mia San heulsusengesicht :kappa:

1 Like

Angeblich gibt es laut sky bereits direkte Verhandlungen zwischen Bayern und psg.

Geplant sei von Seiten der Bayern eine Leihe mit Kaufpflicht in Höhe von 60 Mio. bis 70 Mio. Euro


Schade hatte gehofft, dass wir (Kiel) ihn leihen. Denke, sinnvoll für alle Beteiligten. Vermutlich das größte Offensivtalent aktuell im Nachwuchs.

E/ maric soll ja sehr kompetent sein, finde ich gut, dass er sich intern entwickeln kann

60mio schon ordentlich

Für n Noname lol

Hasan re plz

1 Like

Mir wäre ja Williams lieber als Simons. Glaube, der hätte nen größeren Impact im Bayernspiel. Am besten einfach alle 3 holen, Sané, Gnabry, Coman verkaufen und dann immer mit 3 aus 4 von Musiala, Williams, Olise und Simons spielen. Wenn man noch nen richtigen 6er holt, kann man gegen tiefstehende Mannschaften auch mit allen 4 in nem 4-1-4-1 System spielen.
Aber gut, wird nach der aktuellen Berichtslage leider wohl nicht passieren und Olise+Simons wäre schon mehr, als ich erwartet hätte.

1 Like

Also irgendwie kauft man ja Bayer nicht kaputt. Bin gespannt ob Bayern mit den Transfers überhaupt wieder die 1 zurück erobern kann.

Bin eher gespannt, ob Leverkusen nach dem One-Hit-Wonder nächste Saison unter die Top 4 kommt.

AK von Olise lt. Sportbild nur £43 Mio.

Die Offensivreihe wäre einfach 8 Jahre bis zu ihrer Prime, bis da mal überhaupt einer 30 wird.

Würde mir echt schmecken.

Dann stimmen aber die ~60m nicht. Das wären nämlich nur 50m^^

Ak für nicht PL Clubs soll ja ni früher gewesen sein. Mal schauen, was da noch raus kommt, das wäre ja nochmal besser nur 50 Mio für olise lol

Romano schreibt 45M Pfund und 5M Pfund Addons.

Damit kommt man auf die ca 58 Mio Euro.

Klingt nach nem guten Deal, auch wenn Olise in Europa noch recht unerfahren ist.

so habe meine Stimme für euch abgegeben

shame :bell: shame :bell: shame an die fünf Spaßvögel, die für Hoyzer Jr abgestimmt haben

5 Like

Blaswich wird per Leihe nach Salzburg versetzt, etwas überraschend find ich das schon. Also es kommt zwar ein anderes TW-Talent, aber die Zeit für den Umbruch hätte man ja jetzt eig. nutzen können.

Maatsen Deal scheint durch