Fußball Liveticker #12

Yo, oder um dann Platz 1. Halte es für nicht so abwegig, dass Neuer 2025 aufhört und dann ist die Frage, wie Nübel die Saison spielt oder ob man eventuell sogar die „Eier“ hat, die Pokaltorhüterschiene zu fahren

jetzt auch offiziell, auf nistens fc insider infos ist natürlich verlass.

laut express kommt er ablösefrei, wolfsburg wollte ihn nicht mehr auf der gehaltsliste haben.

1 Like

Gut vernetzt ist halb gewonnen.
Bzw. muss man nur den richtigen Menschen bei Twitter folgen :rjface:

Meine FC Kumpels sind aber nicht glücklich darüber. Empfinden Waldschmidt als Großmaul und nicht als Verstärkung.

Keine Verstärkung ist quatsch. Wir haben auf der 10 sonst nur Mark Uth, der in den letzten 2 Saisons insgesamt 500 Bundesliga Minuten gesammelt hat. Ich hoffe mal Kainz spielt nur noch links außen. Und Waldschmidt kann ja auch vorne in einer Doppelspitze spielen, da ist er auch besser als Adamyan und co.

Großmaul weiß ich auch nichts von, aber vllt habe ich was verpasst.

Der war halt ziemlich abgehoben einige Jahre lang weil er ne Zeit lang ziemlich hart gehyped wurde. Glaube solangsam kommt er aber auch wieder auf dem Boden der Tatsachen an.

2 Like

Krass hätte ich nicht gedacht aus genau den charakterlichen Gründen.
Finds aber gut, so kacke der ist immer noch einer der wenigen „Unterschiedsspieler“ im FC Kader.

1 Like

@DerEinzigWahreLego1 mit Mbamba habt ihr euch mMn. ne ziemliche Granate geangelt. Hat zwar nicht wirklich viel Einsatzzeiten bei uns bekommen aber hat mir immer gut gefallen.

Schade, hätte mehr bock auf 2-Jahres-Leihe gehabt, wenn schon keine KO, aber wenn er uns sofort weiterhilft ist gut. Immer schade, dass wir die Spieler von großen Vereinen und dem HSV ausbilden, aber verstehe natürlich die Idee und hat uns schon Aufstiege/oder nicht-Abstiege (Hi, Demirbay) beschert.

2 Like

Ehrenmann

Ich weiß, viele Werder Fans sagen ähnliches, aber können wir mit dem Unsinn bitte aufhören?

Geh die jungen Spieler unter Werner durch, sie alle haben ihre Chance bekommen. Er hat aber nicht nur die Aufgabe Talente ran zu führen, sondern das jeweilige Saisonziel zu erreichen.

Ich bin da etwas dünnhäutig, weil ich diesen Quatsch seit Jahren lese. Dieselben Leute die jetzt zum Beispiel rumjammern, dass wir Dinkci keine richtige Chance gegeben hätten, haben ihn bei uns auf den Mond gewünscht, weil weil er bei uns nicht funktioniert hat. Jetzt wechselt er für „nur“ 5 Mio nach Freiburg, aber das konnte so keiner Vorhersehen.

Ich kann den shit wirklich nicht mehr hören.

1 Like

er war trainer in kiel, hat nur alte spiele verpflichtet, keine ausm nachwuchs integriert. hat uns 2 sommer gekostet, um sich neu aufzustellen und altlasten wie mees sind erst im 3ten sommer weg dank auslaufendem vertrag

e/ natürlich stehen die ziele über allem anderen, aber er ist mit sicherheit nicht dafür bekannt, mit jungen spielern zu arbeiten, sondern bevorzugt einfach gestandene profis

1 Like

Maatsen angeblich zu Villa. Quelle ist Ornstein, normal recht verlässlich.

Jau, 37,5 Mio GBP - Romano meldet es auch.

Der BVB spart sich tot & holt jetzt vermutlich den türkischen LV…

:kekw:

Wird sicher nicht der nächste Boey :kekw:

„Spart sich tot“ jo, bei 45m Ablöse :smiley: (bzw. 41m AK vorher). Das ist er halt nicht wert.

Bisher ist es ja auch nur ne Einigung zwischen den Vereinen. Wenn Maatsen jetzt sagt „Nö“, dann bringt die aber auch nix

Personal terms auch agreed laut Ornstein.

Ich sag mal so: Man wird jetzt Kadioglo holen, von dem man nicht weiß, wie er ins Team passt. Der wird doch vermutlich nicht nur 15 Mio kosten, oder?

Klausel lag übrigens angeblich bei 35 Mio Euro. Villa zahlt nun rund 37,5 Mio Pfund - müssten um die 40 Mio sein.

Klausel lag bei 35m Pfund. Sind umgerechnet ca 41m Euro

37,5m Euro, die jetzt bezahlt wurden, sind entsprechend knapp 44m Euro

Und zu Maatsen steht da nix, nur „Personal Terms in Place on a 6y-Contract“, was soviel heißt wie „Der Vertrag steht“, aber nicht, dass Maatsen den auch unterschrieben hat/unterschreibt.

Was er aber wahrscheinlich tun wird, wenn der BVB ihm schon gesagt hat, dass man so eine Ablöse nicht zahlen wird. Dann könnte er halt in Absprache mit dem BVB trotzdem ablehnen und man zieht das Ganze den ganzen Sommer hinaus, aber das wird wohl keiner wollen.

https://x.com/Plettigoal/status/1803484667930354000?t=B2bsQF0ARf4plDq7_yEYHQ&s=19

Hier steht was von:

and Maatsen has reached an agreement with Aston Villa now as per @TheAthletic and confirmed

Jo, weil der Typ kein englisch kann wahrscheinlich. Im Originaltweet von Ornstein steht das, was ich oben geschrieben hab und im Artikel von TA steht

1 Like

tldr; ist so gut wie durch