Fußball Liveticker #12

im herzen vereint, in der liga getrennt.

tatsächlich ist der keke topp transfer ein wichtiger schritt auf dem weg zur :1fc: weltherrschaft - die konkurrenz in liga 2 wird geschwächt!

ohne terodde und topp braucht :s04: aber vermutlich nen neuen stürmer, weiß man da schon was?

RB Leipzig hat den Vertrag von Trainer Marco Rose vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der 47-Jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2026.

nice.

1 Like

also damit nächstes Jahr für 30 Millionen zu den Bayern :kappa:

Da wird mindestens ein, wenn nicht sogar zwei Stürmer noch kommen. Aktuell gibts wenig handfestes was Gerüchte angeht. Ab und an kommen mal paar Namen die sich aber häufig nur als Namedropping rausstellen. Bin gespannt was da kommt.

Zum Topp Transfer:
Sportlich kann ich das aktuell 0 nachvollziehen. Er wäre jetzt auf Schalke endlich Stammspieler und könnte sich richtig gut weiterentwickeln. Kann mir nicht vorstellen, dass er das, in der Form, bei Bremen bekommt. Aber lasse mich gerne überraschen

Privat kann ich das aber sehr gut verstehen. Die nähe zur Familie, vorallem nach dem Tod der Mutter, wird da wahrscheinlich die größte Rolle gespielt haben.

1 Like

King Eberl masterclass

Erste Liga > zweite Liga.

Das sollte jedem klar sein aber Stammspieler zu sein oder eben eher Bankwärmer ist da vllt auch mit in Betracht zu ziehen.
Sonst kann ich es wie gesagt verstehen.

der wird nicht Bankwärmer sein in Bremen. @ra-hoch3 ist begeistert von ihm. Denke mindestens 50% der Spiele Startelf

Bin gespannt. Er hatte gute Auftritte bei Schalke aber teilweise auch komplett abgetaucht. Glaube Ihm hätte ein weiteres Jahr 2. Liga gut getan.

Wenn es Ihm gelingt, ist das natürlich super für Ihn.
Bremen kriegt da aufjedenfall einen starken Jungen. Absoluter Tank vorne drin und das in dem Alter.

Keke Topp ist quasi der Woltemade Ersatz. Einen festen Stammplatz wird er am Anfang noch nicht haben, aber er ist ganz ganz nah dran.

Marvin Ducksch ist selbstverständlich gesetzt. Neben ihm wird entweder Keke oder Justin Njinmah spielen.

Durch den Marco Grüll Transfer ist es aber auch möglich, dass wir mit einem 3er Sturm spielen. Grüll wäre dann Linksaußen, Njinmah auf der rechten Seite und Ducksch in der Mitte. Keke wäre in der Formation dann der Backup für Ducksch und rein vom Spielertyp würde er da sogar besser rein als passen als Ducksch.

Topp wird bei Werder ganz sicher ordentlich Spielzeit bekommen und für die Zeit nach Ducksch aufgebaut. Die kann bekanntlich schneller kommen als man glaubt.

Dazu kommt, dass Keke wohl nach dem tragischen Tod seiner Mutter näher an die Heimat wollte.

/Edit: Woltemade hat letzte Saison 30 Spiele mit durchschnittlich 30 min Spielzeit und Njinmah hat 24 Spiele mit 42 min Spielzeit gemacht.
Keke wird bei uns schon auf seine Spielzeit kommen!

1 Like

mit dem namen kann es eigentlich nur steil nach oben gehen.

keke

topp

denke auch, dass der transfer für spieler und verein gut ist. einzig werner gilt nicht unbedingt als förderer von jungen talenten. njinmah musste sich ja acuh erst extrem aufdrängen, um dann die verdienten minuten zu kriegen

Waldschmidt bleibt beim FC. Alles in trockenen Tüchern. Wird zeitnah verkündet, Freunde vom Rhing!

Schade. Hatte mich echt auf eine spannende 2. Liga Saison gefreut, aber wenn wir mit 34 Siegen durchspazieren wirds wohl ziemlich langweilig :kappa:

Aber worauf wartet Selke?? Der wechselt doch nicht ernsthaft nach Saudi Arabien statt mit unserer Übermannschaft Torschützenkönig zu werden?

Daniel #Peretz will stay at FC Bayern after Vincent #Kompany has made clear that he wants him to stay. It’s decided now! Peretz will now compete with Sven Ulreich for the number two spot. No more plans about a loan move for the 23 y/o

vom palettenmann.

Kriegen wir dann ne Goldene Zweite Liga Schale?

ohne kack, hab den schon fast wieder vergessen :D nächstes jahr kommt dann Nübel und er kann sich mit dem streiten?!

der bruder will also um platz 2 kämpfen ok

richtiges mentalitätsmonster… nicht