Fußball Liveticker #12

Dank der CL Reform hat man es ja noch in die CL nächstes Jahr geschafft. Ein Jahr früher und man würde nächste Saison keine CL spielen, trotz dem zweiten Platz in der CL.

Dass man sich nicht eingestehen kann, dass die Erfolge am historisch schwachen Bayern und einer Menge Dussel geknüpft sind, ist schon beängstigend.

Ich glaube, dass niemand hier etwas gesagt hätte, wenn man zumindest ein bisschen Offensivkonzept gesehen hätte, aber wie man von Stuttgart, Leverkusen und Leipzig bespielt wurde, mit denen Dortmund primär konkurriert, sollte den Trainerwechsel unumgänglich machen.

Dortmund kann froh sein, dass sich Terzic entweder massiv überschätzt oder genau richtig einordnet, dass er gar nicht dieser Wundertrainer ist und weiß, dass er verkackt in Zukunft. So kann er sich wenigstens auf der Süd noch sehen und feiern lassen

und wenn ich 7 meter groß wäre könnte ich kirschen oben vom baum essen

5 Like

Warum wird der große Edin eigentlich entlassen, wenn er solche unfassbaren Erfolge vorzuweisen hat?

mal abgesehen vom üblichen banter und getrolle unter fans, kann man selbst als 0815 forums heini kritik äußern oder (vorausgesetzt sie ist einigermaßen nachvollziehbar und im rahmen)? man muss doch wirklich kein cl elite trainer sein, um die offensive bzw. spielerische entwicklung unter terzic kritisch zu sehen.

keine ahnung, warum man immer direkt so ausfällig werden muss.

und selbst wenn du die meinungen von irgendwelchen random internet usern streichst, gab es genug „experten“ die das selbe beim bvb kritisiert haben.

€: ach und sorry, dass man als „außenstehender“ bei denen gegebenen möglichkeiten irgendwie mehr von dortmund erwartet.

1 Like

weil RJ so viel rumflamed. Die lesen mit hier!

Er ist zurückgetreten … hast du das video nicht gesehen?!

:point_up_2:

hat jetzt beim bvb 2 emotionale finals nacheinander verloren, international scheinbar einen guten ruf, könnte mir gut vorstellen, dass man da auch ein bisschen abstand will.

Wenn man zwei mal nach London fährt und das CL Finale im Wembley zwei mal verliert kann das nun mal spuren hinterlassen.

3 Like

Den hat Matthäus scheinbar auch.

Abwarten.

hoffentlich holt der bvb alonso. haha

Dann kann ja Nagelsmann übernehmen, wenn der DFB in der Vorrunde rausfliegt

Fand Sahin als Spieler schon extrem überbewertet. Kann mir bei ihm als Trainer garnix sinnvolles vorstellen.

Kann jetzt Klopp übernehmen, i Like.

Dachte der hat allgemein nur Vertrag bis nach der EM oder ist die Laufzeit an den Erfolge der Gänse gebunden?

Das gabs doch schon mal in Frankreich, iirc? Da war doch son junger Bursche, der sich seine „Skills“ bei 'nem Managerspiel angeeignet hat. Über skurille Zufälle wurde er Trainer bei so einem Erstligisten

union macht wieder union dinge und holt mal wieder einen stürmer aus einer unteren liga. damit haben sie bislang ja top erfahrungen gemacht :mond:

na toll, jetzt hab ich :edin: (fast) umsonst ein Emoji spendiert :confused:

Will Still wurde innerhalb von 4 Jahren vom Videoanalysten in der 2. belgischen Liga zum Cheftrainer von Stade Reims in der League 1.

Hier ein guter Artikel darüber Kicker

1 Like