Fußball Liveticker #12

Was bin ich lesend.

1 Like

nette ressentiments bei dir. :kappa:

2 Like

Hab euch mal gemeldet ihr schwarz rot geilen.

1 Like

Dito, Opa

1 Like

Ich dachte ich hätte hier auf rj gelernt, dass der bvb immer so toll gespielt hat??? (Die Rückrunde 23 !! Das CL Finale!)
Stimmt das jetzt doch nicht?

2 Like

haha. wer meldet bitte beiträge? :smiley:

3 Like

„Es wird Zeit für einen neuen Mann“

Auch bisschen hängengeblieben. Frauen also kein Potenzial für die offene Stelle beim BVB?

5 Like

die meisten haben auch schon 2 wochen länger feierabend als der bvb. :sweat_smile:

dass man vor dem cl-finale und der saisonanalyse nicht groß was verkündet sollte klar sein. glaube nicht, dass man da in dortmund drüber unglücklich ist.

1 Like

Die Bude brennt mehr, als ich es bei einer Entlassung von Terzic für möglich gehalten und was soll ich sagen?

Mir gefällts!

Kam halt gerade aus der Mittagspause, lege Handy auf den Tisch, nochmal Display an um zu gucken ob was abging, Kicker Pushmeldung. Y0y0y0y0y0y0 erstmal alle Posts hier nachholen. Entertainment ist gesichert.

3 Like

hat ihn das cl finale jetzt also doch nicht gerettet?

wem kann ich denn jetzt noch glauben?

meine welt in trümmern. :feelsbadman:

4 Like

inb4 der neue trainer scheißt taktisch noch mehr rein als der magier edin :kekw:

2 Like

Wobei man sagen muss: Jeder nicht halbwegs Blinde hat gesehen, dass die Entwicklung in Dortmund stagniert und sie erst seit Sahin und Bender dabei sind wieder ein wenig besser in die Spur gefunden haben.

Da braucht es wirklich kein CL Finale um eine Analyse zu betreiben. Die Entscheidung hätte man auch ruhig letzte Woche führen können. Aber ja, du hast natürlich recht.

1 Like

Lass das bitte, das ertrage ich nicht.

ehm, es hat sich gestern schon angedeutet.

mach et aki.

4 Like

Leider unrealistisch :feelsbadman:

ich würde erstmal den medienberichten folgen und davon ausgehen, dass edin mehr gegangen ist als gegangen wurde.

und cl-finale ist für den bvb halt nicht „ein wenig besser in die Spur gefunden“ sondern unterm strich eine der erfolgreichsten saisons. ob irgendwelchen dritten der spielstil gefällt oder nicht.

1 Like

am ende hat er auch für den verein gehandelt und das finale verloren, da die bello boni höher als der eigene CL sieg waren. ein meister-magier

1 Like

tuchel comeback?

Das sehe ich ein wenig anders, aber gut.
Spielweise steht im Gegensatz zum Ergebnis - beides kann gut, der Outcome schlecht sein. Eine gute Spielweise erhöht dir aber die Chancen, Erfolge zu wiederholen.

Aber ja, ich hätte einerseits eine rein sportliche, spielerische Analyse gefahren und dann geschaut wie die Ergebnisse dazu aussehen. Im Endeffekt hätte er auch easy nach dem CL Finalsieg zurücktreten können.

So war’s dann ja jetzt auch vermutlich hinter verschlossenen Türen.

Lassen wir das :slight_smile: