Fußball Liveticker #12

Wer kennt es nicht. Für so etwas Individuelles eine Pi Mal Daumen Rechnung als Idealgewicht darzustellen :smiley:

2 Like

Also geht die Shitshow weiter. Alles beim Alten beim FCB. Da werden wieder Hochkaräter gehalten und verpflichtet

Eines ist klar: Wenn beim BVB mal wieder nen Feldspieler ins Tor muss, machts Süle. Die Dicken ins Tor! War schon immer so. In einem Atemzug mit Weltmeister und Dönerwerfer Großkreutz genannt zu werden ist auch nicht das schlechteste.

2 Like

dann wird bvb gecancelt wegen bodyshaming

Habs mal korrigiert!

1 Like

Können doch mit ihrem neuen Sponsor jetzt zurückschießen :smiley:

1 Like

Ja das ist leider wahr. Fänd ich auch klasse aber ich habe meine Zweifel. Hoffe er belehrt mich eines besseren.

1 Like

imagine man halt ciro zurück und beide kommen auf neymar angelehnt aus den sommerferien zurück omE

1 Like

„Jeder Fußballer träumt schon als Kind davon, mal bei Bayern zu spielen“, sagte Brajan Gruda zuletzt der „Bild“.

[…]

Wie „Sport Bild“ und „Sky“ übereinstimmend berichten, erfolgte eine erste Kontaktaufnahme des FC Bayern mit dem Spielerumfeld. Gespräche zwischen den Vereinen gebe es aber noch nicht.

[…]

Das Preisschild soll satte 50 Mio. Euro betragen.

50 millionen euro. lel

diese preise immer haha. der spielt bei mainz und nicht bei real

4 Like

@mumpfel

absoluter scherz, mainz denkt, die haben nächsten vinicius in ihren reihen, lol…

der mann ist auch „schon“ 20 und hat gerade mal eine profi-saison gespielt, srsly

Bundesliga halt zu arm für Talente

Find 25 + Boni völlig ok. Aber klar, wenn die sagen: „Wir wollen 30!“ dann gibt’s 18+ Boni - legitime Verhandlungstechnik

Für 50 Mio kannst doch den ganzen Mainzer Kader kaufen ?!?

1 Like

außer den ex kieler lee obv, der ist mind. 100mio wert

1 Like

Die fangen halt bei 'ner absurden Zahl an und verhandeln dann auf 25 Mio. oder was auch immer runter. Wenn die Bayern den wollen, muss er ja durchaus begehrenswert sein.

ich habe 1 message an die hater hier:

2 Like

kling jetzt nicht direkt nach Wiederaufstieg. Bei NY nicht wirklich was gerissen und mit der österreichischen Übermannschaft nicht mal den Titel geholt (dazu auch im Pokal ausgeschieden und in der CL bereits in der Gruppenphase raus).

passt also perfekt zu Köln