Fußball Liveticker #12

sicher wurde damals als er aktiver spieler war auch so trainiert.
So leute wir kicken heute mal ne stunde weil praxisnah.

ich glaube, dass z.b. ein pep da schon ein bisschen anders trainieren lässt. oder van gaal.

€: frank rijkaard war echt 5 jahre trainer bei barca? lel.

Zur Gehaltsreduzierung kann man nur den Kopf schütteln…
Natürlich gehe ich mit, dass das dringend notwendig ist und nicht jeder Depp solche Unsummen verdienen sollte, aber jetzt mit der Forderung an eberl um die Ecke zu kommen?
Die beteiligten, die die Gehälter durchgewunken haben, sind noch da. Dann können die ja auch direkt gehen.
Wer hat denn kürzlich noch mit Manu und thommy für knapp 40 Mio für nächste Saison verlängert?
Das ist doch ein Witz…

Davies einfach lost sorry finde die 13+boni schon zu viel.

1 Like

Nur weil bei Bayern einfach am allerbesten trainiert wird :rjface:

Ouedraogo wechselt zu Red Bull Leipzig.

Die planen, ihn sich in der Vorbereitung anzuschauen und dann zu entscheiden, ob man ihn nach Gelsenkirchen zurückverleiht.

Schröder Masterclass!

Aber wäre das wirklich so schlau? Der Junge wird doch von den Fans auseinander genommen und keine Nacht mehr schlafen können

Hoffentlich kann er ihm noch ein wenig Nachhilfe in Geschichte geben, damit er sich wenigstens bei der wichtigen Wahl richtig entscheidet :mond:

:kekw:

Bin ja immer neugierig was Sportberichterstattung angeht. Jetzt gibt’s einen nichtssagenden Bild-Artikel über Süle „Es geht um ein heikles Thema - Süle zum Rapport bei den BVB-Bossen“ - dabei geht’s darum, dass der BVB in motivieren wolle, weil er einen langen Vertrag hat und 10+ Mio verdient - worin folgender Abschnitt zu lesen ist:

Bereits im vergangenen Dezember bat Kehl den ehemaligen Bayern-Spieler zum Rapport. Schon zu dem Zeitpunkt war der Fitnesszustand Thema. Süle versprach, dass er sich bessern werde, engagierte sogar einen eigenen Koch. Das Resultat: ernüchternd.

Kannst du dir doch nicht ausmalen. Wie disziplinlos kann man sein?
Vielleicht stellt sich aber auch heraus, dass der Koch vorher jahrelang bei McDonalds die Burger gefertigt hat. Ärgerlich.

bin bisschen sauer, dass süle mich noch nicht eingeladen hat zum essen :<

Ich kann Süle verstehen. Ich habe meine Ernährung auch nicht im Griff, obwohl ich es besser weiß.
Wenn ich dazu noch 10 Millionen verdienen würde…
Dafür ist Süle echt nicht fit und schlank

1 Like

Eben. #sülidarität mit ihm.

5 Like

Oder er hat das Essen vom Koch gegessen und wenn der dann weg war sich ne Pizza bestellt :smiley:
Erinnert mich bischen an Jeol Embiid von den Sixers. Der hatte immer Gewichtsprobleme und man konnte sich nicht erklären warum weil er alle Mahlzeiten auf dem Gelände der Sixers gegessen hat. Die haben dann einen Privatdetektiv engagiert der ihm nachgefahren ist. Stellte sich heraus der Dude ist jeden Tag nach dem Training Abends auf dem Rückweg nach Hause zu McDonalds und hat sich schön mehrere Menüs bestellt. :smiley:
Vor dem Training ist er auch immer gerne erstmal ausführlich bei McDs oder anderen Fastfood Läden frühstücken gegangen.

1 Like

genau das… Stell halt einfach einen richtigen 6er daneben und lass ihn vorgezogen auf der 8 spielen und er kann einer der besten ZMs der Welt sein.

Ich hab ja bekannterweise ein paar Jungs aus dem niedrigeren Profi-Bereich im Freundeskreis und weiß, dass die sich auch nicht immer an alles halten.

Aber die Male, in welchen wir Essen gehen und sich da dann Salat reingezogen wird, statt irgendwas geilem, kann ich nicht mehr zählen. Am Ende muss man sagen, dass Süle trotz dieser Art zu leben so erfolgreich und wohlhabend geworden ist, dass man sich die Frage stellen muss:

Was wäre mit mehr Disziplin möglich gewesen?

Ich verstehe ihn total. Kennt ja jeder von sich selbst, dass man sich denkt „Ach heute lass ich mal schleifen, aber morgen…“. Deshalb fahre ich nach dem Training (egal ob Gym oder Fußball) dann auch gerne mal zur goldenen Möwe, aber ich verdiene mein Geld anders (leider) - blöd ist es aber immer nur, wenn „morgen“ der gleiche Ablauf herrscht und man die Reißleine nicht zieht.

Angeblich soll Süle bei saftigen 110 KG liegen :fire: :kekw:

Gar nicht so krass wenn man bedenkt, dass sein Idealgewicht bei 100 kg liegen soll.

1 Like

Vll hätte man Immobile damals auch helfen können sich in Dortmund wohlzufühlen wenn man da Süle schon gehabt hätte.

1 Like

Jo find ich auch. Da sind 110kg bei 1,95 gar nicht mal so krass viel.
Gibt genügend Basketballer in der Größte die wiegen das gleiche :smiley:

Mir wurde immer von den Jungs gesagt, dass das Idealgewicht eines austrainierten Sportlers im Profibereich quasi Körpergröße in cm - 102 wäre. Aber ja.

Was ich eigentlich sagen will: Man kann es auch schaffen und sich dann gehen lassen.
Hoffe für ihn, den BVB und auch für die Nationalmannschaft, dass er sich nochmal aufraffen kann.

Ja, die müssen aber auch keine 80 Meter sprinten :lul:

Als IV ist Robustheit auch wichtiger, als 80 Meter sprinten. Das macht der LV/RV oder der LA/RA. Wenn du als Innenverteidiger 80 Meter sprinten musst und das regelmäßig, machst du was falsch.

Zumal der Gegenspieler ja als MS auch eher bullig als schlaksig ist.