Fußball Liveticker #12

Kann es mir nur mit der Sprache erklären. Keine Ahnung. Andererseits für den Preis von kolportierten 20-30 Mio. eigentlich ein No-Brainer, wenn du gleichzeitig 40-55 Mio. für Upa bekommst, der vermutlich auch ein größeres Gehaltspackage hat.

Aber ja. Mir wäre ein linksfüßiger IV auch lieber…

Vllt interessiert es wen:

https://www.mydealz.de/deals/adidas-fc-bayern-munchen-heimtrikot-saison-2324-fur-3999eur-mit-filialabholung-gr-s-xl-2371126

Hoffe immer noch, dass das mit Tah ne Ente ist.

Auch Davies muss man mmn. Los werden.

Sehe das nur an Hand seiner Leistung die letzten 3 Jahre auch so. Andererseits muss man den finanziellen Aspekt betrachten:

Man bekommt für 16 Mio / Jahr auch keinen Theo Hernandez und muss dann noch 60-80 Mio Ablöse zahlen. Auf 4 Jahre sind das dann auch 120+ Mio. für einen LV.

Wenn man Davies binden und im System von Kompany anders einsetzen kann, macht es durchaus Sinn. Erwarte dann aber auch, dass er sich klar bekennt.

Denke mal bei Davies will man verhindern das der für lau geht wie Alaba.

Kann ja diesen Sommer gehen…

Denke, Davies ist technisch zu limitiert für kompanys Spielidee - was ich bisher so zu ihm gelesen habe…

Bei hernandez bin ich etwas zwiegespalten. Ganz grundsätzlich ist er der beste LV der Welt und ein absoluter Führungsspieler und unangenehmer Gegenspieler.

Wäre das die einzige Baustelle, Go for it, aber da zwei top MF spieler fehlen…

Jetzt mal ganz ehrlich… Was genau hast du denn von kompany so alles als Trainer ernsthaft gesehen um einen Davies als technisch zu limitiert für seine Spielidee zu betiteln? Der ist mit burnley abgestiegen. Mehr als paar Youtube clips werden es schon nicht gewesen sein :kekw:

Tolle Spielideen für den Abstieg hat er ja schon gezeigt.

Nur weil sie die AK nicht ziehen heißt es ja nicht, dass sie nicht gehen. Wenn da jetzt im Sommer ein (vergleichsweise) gutes Angebot reinflattert geht da sicher noch was

Naja die 3 elementaren Aufstiegsspieler hat Burnley verloren (u.a. maatsen) und die AVs sind wohl sehr essentiell für kompanys Aufbauspiel.

Calcio meine ich, hatte nen ganz interessantes Video.
Davies hat ne schlechte Ballannahme und Passspiel und ist eher gar nicht kreativ bzw ein grosser Mehrwert im Spielaufbau

Wir sind tatsächlich nicht darauf angewiesen Spieler zu verkaufen damit die Bilanz stimmt. Außer jemand macht jetzt was ganz verrücktes und kommt mit 20 Millionen oder so für Thielmann um die Kurve, dann fahr ich den auch persönlich zum neuen Verein.
Es ist gut das die beiden sich klar bekannt haben zum FC, kann durchaus auch eine Signalwirkung auf andere Spieler haben.

Jeder der mir sagen will das Spieler die bei Vereinen wie Bayern Stamm spielen technisch zu limitiert wären ist ziemlich lost unterwegs.
Der ist alles nur nicht technisch limitiert, sonst wäre er da schon lange weg.

ja gut, der fc hat halt offiziell verkündet dass er nächste saison bei uns spielt. dass er theoretisch noch wechseln kann ist logisch. aber das ist so als wenn du hier morgen den guirassy transfer zum bvb verkündest und ich antworte, dass er in 2 wochen wieder weg sein könnte wenn psg euch 100 mio dafür gibt. klar ist das theoretisch möglich, wird aber nicht passieren.

Zirkzee will wohl in Italien bleiben und wird eventuell zu AC Mailand wechseln, schreibt Romano auf Twitter/X.

Können wir dann als Kane-Nachfolger holen in 2 Jahren :rjface:
Aber ein Backup für den Rücken der Bundesliga bräuchten wir dann doch…

Ui wäre geil für AC

Apropos als Antwort auf die Ermittlungen der Premier League hat Manchester City jetzt die Premier League verklagt.

Sie werden diskrimminiert :kekw: :kekw:

Bisschen überraschend, da sie laut Romano noch ein ganz heißes Eisen im Feuer haben:

Soll wohl bis 2027 verlängern.

:pogu:

Endlich hat Eberl Wort gehalten. Und Hoeneß mit nettem Call in 2019

Genau deshalb hat man ja diese Kooperation mit Haching. Die bekommen zwei Mal Kohle, dafür bekommen wir deren besten Talente bzw. haben Vorkaufsrecht.

Aber sich dann über redbull mit Salzburg oder die City football Group aufregen :rofl:

1 Like

nur eine Frage der Zeit, bis Haching Europa aufmischt

#believe #glauben

1 Like