Fußball Liveticker #12

Ob er Mr beast überholen kann an followern?

Also wenn er die Sache halbwegs „ernst“ angehen würde aufjedenfall.

Würde mal behaupten CR7 ist einer der 2-3 bekanntesten Menschen auf diesem Planeten. Er ist ja auch die meistgefolgte Person auf instagram und die 2. oder 3.meist gefolgte Person auf x.
Vorallem hat MrBeast gerade auch einige „Kontroversen“ am Hals

nice, gibts schon eine Freistoß Compilation?

sollte das einfach bei sich uploaden

1 Like

Oder seine tore wie er jedes mal bayern hops genommen hat

We have done it, Joe

Die letzten 6 Teams der großen Saisonvorschau stehen an. Wer wird Meister, wer steigt ab und wer hat es gerade noch rechtzeitig geschafft, eine Fanmeinung abzugeben (Spoiler: niemand).

Und damit auch heute wieder der Hinweis aufs RJ-Kicktipp

Ich hatte wieder viel Spass dabei und lerne die Teams dann doch ein bisschen besser kennen. Ich hoffe es ging euch genauso

MfG

2 Like

fuck. wollte dir noch ne meinung schicken :(

Do it, kann ja noch hinzugefügt werden.

1 Like

overkill so einer derer in der Schule, die sich einfach immer gemeldet haben und wenn sie etwas nicht wussten dann gefragt haben, ob sie auf die Toilette dürfen.

Mach es halt fertig und schick es.

7 Like

Die Lehrer dürfen einen den Gang auf die Toilette nicht verbieten. Einfach gehen :kappa:

1 Like

omE burnleys spielervorstellungs-video

https://www.instagram.com/p/C-7moYNMZGy/

2 Like

apropos melden: Sag dM, es hat schon Gründe, weshalb ich mich nicht mehr bei ihr melde.

Wieso hast du eigentlich so viel zeit zum dreisten reinchatten? Wolltest du Kamui nicht noch deine Saisonvorschau schicken?

10 Like

Für Leute die Bock haben sollte auf Dokus. Ganz solide Dokus von der ARD und ZDF zu Fankultur, soziale Aktivitäten und Polizeiarbeit rund ums Stadion.

1 Like

This. Hat Xept auch gemacht.

btw wer heute Abend Heidenheim international gucken will: Läuft nur im ARD-Stream.

1 Like

Hoffenheim schnappt sich wohl unseren Stürmer Tabakovic. Zahlen wohl 5 Millionen.

Finde es natürlich schade um ihn, aber er scheint nicht in das System von Fiel zu passen + ist er mit 30 Jahren nicht mehr der jüngste. Da wir einen Transferüberschuss benötigen, ist es vermutlich das beste.

1 Like

lel Hoffenheim im Panikmodus, komplett über den Tisch ziehen lassen

sehe ich anders. Wenn du wie Fiel die Chancen über Rotationen im Achterraum kreieren möchtest, brauchst du unbedingt einen Ziel- und Wandspieler, der dir zuverlässig zwei IVs bindet, damit die nicht ungestraft nach vorne verteidigen können. Das der Rest diesen Platz nicht vernünftig nutzt, ist nicht Tabakovics Schuld. Ihn da raus zu nehmen macht das Spiel denke ich trotzdem schlechter und nicht besser. Das Geld kannst du aber offensichtlich nicht ablehnen und evtl bekommst du dafür sogar ein Upgrade. Wenn man den Abgang allerdings mit Niederlechner und Schuler auffangen möchte, muss ich meine Prognose um 3-4 Plätze nach unten korrigieren :smiley:

Weiß nicht, Fielo sagt immer man will mit mehr Flanken arbeiten und eben nicht das von dir beschriebene. Die Flanken waren bislang immer grottig und das meiste ging das aus dem Spiel heraus.

die Spielerprofile (Maza/Cuisance zwei quasi-Zehner auf den Achterpositionen) sagen das Gegenteil. Man braucht aber natürlich trotzdem ein gefährliches Flügelspiel, damit der Gegner das Zentrum nicht zu sehr verdichten kann. Der HSV konnte bspw Tabakovic ja nur deshalb das ganze Spiel lang doppeln, weil man die Flügel bis kurz vor die 16er Kante hat gewähren lassen und dadurch nirgendwo Abstriche machen musste.

1 Like

hertha runterfall ohne tabakovic und reese ich bin bereit