Fußball Liveticker #12

Für 50mio atomlachi
Der Typ war bei Chelsea damals auch nicht gut. Die kaufen echt alles was irgendein Namen hat.
Cool das hier das ffp greift, oh wait

edit: Gar nicht gewusst das Brighton für Hürzeler sogar noch 7mio gezahlt hat xd

Es gibt jetzt zwei Tippspiele oder? Rj-buli und rejoined.

Kann bei rj-buli meinen Nick nicht nehmen

RJ-Buli war letzte Saison das richtige Tippspiel

Dann war rejoined nur für die EM, ist jetzt aber auch ein buli Tippspiel.
@Kamui kannst du mich auch übernehmen? Mein Nick ist leider gesperrt.

Frechheit den amtierenden rj EM tippspielsieger und rj Buli tippspielvizemeister nicht zu übernehmen.

E: dann bin ich wohl rausgegangen :see_no_evil:

1 Like

Hmm, kann mich gar nicht erinnern, dass neu gestartet zu haben. Also, dass EM-Tippspiel ist gelöscht, müsste jetzt beim anderen gehen

1 Like

Ich verweise hiermit auf @gestalt s Thread zu den Tabellentipps für die 1. Bundesliga. So langsam können wir ja damit anfangen.

1 Like

weil der var in england weiterhin ein witz ist. ist einfach ganz klar glatt rot.

1 Like

Vardy Party ist Back <3

War für mich auch kein Handspiel nach den neuen Regeln in der PL.

Per the new handball law, every touch of a player’s arm or hand will not be expected to be an offence. Defenders can also play without holding their arms behind their backs. If a player’s arm is in a justifiable position, referees will not give a penalty should the ball hit them via a deflection, if they are falling or are close to the ball.

Die neuen Handspielregeln wurden übrigens eingeführt, weil es zuviele Handspielelfmeter gab.

Auch schwierig … man kann da schon unterstellen, dass es keine Absicht war. Irgendwo muss sein Arm beim Fallen hin zum abstützen. Schwierig …

The context of the situation – e.g., a player is falling and has to put his hand somewhere – is important. That doesn’t of course prevent the VAR from deciding Mosquera knew exactly what he was doing and deeming it violent conduct. Yet that’s also why the VAR will have doubts about it.

Did Mosquera raise his other arm because it was a mistake, or had he realised he’d done wrong and wanted to get out of trouble? It’s difficult for the VAR to be certain it was violent conduct, so a VAR review for a red card would be unlikely.

Abstützen? Ernsthaft? Der fällt rückwärts auf ne verdammte Wiese. Unwahrscheinlich das er sich dabei den Rücken bricht und im Rollstuhl landet.

Ich unterstelle ihm da definitiv Absicht. Er hat soviel Platz sich abzustützen und dann sowas ? Sorry aber ne das ist kein Versehen.
Ist ja auch nicht die einzige dumme Aktion von Ihm. Als Gabriel Jesus sich die Schuhe bindet war er ja auch der Meinung ihm am Hintern zu ziehen damit er vorwärts umfällt.

1 Like

sieht für mich klar nach absicht aus gegen havertz

Gündogan didn’t want to leave, but he doesn’t want to be a problem. Barça is putting pressure on him just like they did with Frenkie de Jong, although in this case Gündogan is willing to help the club out of the economic problem. „He is a gentleman and he will try to help.“ sources said.

Warum darf dieser Verein überhaupt noch existieren? Dann gibt es so one digit IQ Spieler (hallo Olmo), die IMMERNOCH da hinwechseln.

Jetzt wird FRENKIE als „nicht Gentlemen“ hier beworben, weil er den Vertrag einhalten möchte, auf den sich BEIDE Seiten geeinigt haben.
Die zwingen quasi, dass Ilkay sich verpisst obwohl er eigentlich bleiben möchte, nennen ihn dann im gleichen Atemzug Gentlemen und verhöhnen Frenkie dabei.
Was ein absolut ekelhafter Verein, hoffe auf massiven downfall in die 6.Liga. Hoffe die werden richtig verprügelt in der CL mit Gansi dem Otto

q: Detrás del 'rescate' de Gündogan al Barça: “Es un caballero y va a intentar ayudar” | Relevo

3 Like

Gündogan halt ein übler Cuck und Frenkie de Jong ein Boss.

1 Like

Klassische Barca Taktik halt. Erst zum Gehaltsverzicht bewegen mit der Bedingung es später zurück zu zahlen um dann die Spieler rauszumobben. War doch letzten Sommer genau das gleiche. De Jong soll dieses jahr um die 60 Millionen verdienen inklusive der Rückzahlungen aus den Corona Jahren wo er zugestimmt hat einen Teil des Gehalts erst in folgenden Jahren zu bekommen.

Stanisic ist kaputt. Hat sich ein Kollateralband im Knie gerissen beim Training.

Würde bei sowas aber halt auch Berater und Spieler in die Pflicht nehmen. Wieso zum Fick tut man sich das an? Vor allem, nachdem man weiß, wie es schon gelaufen ist.

Schalke holt einen 19 jährigen IV aus Kamerun, der nichtmal einen Transfermarkt Eintrag hat, und gibt ihm sofort die Rückennummer 4 :D
Ben Manga am Kochen :man_cook:

1 Like

AUF KOHLE GEBOREN

1 Like

Schwierig? Jeder normale mensch kann sein arm 2cm weiter rechts platzieren zum abstuetzen.
Das war zu 99,9% pure absicht

3 Like

Gündogan hat doch auch die Entscheidung getroffen nach Barca zu gehen, da darf er sich auch nicht beschweren wie mit ihm umgegangen wird. Da sollte man als Profi schon informiert sein.
Das gleiche mit Spielern die zu PSG wechseln … hab da nacher wenig mitleid wenn die wechseln wollen aber ihnen massiv steine in den weg gelegt werden.