Fußball Liveticker #12

hhahaha onana so eine wurst und doku belohnt isch für ne extrem starke zweite hz

united kann onana nicht behalten. so ein fliegenfänger

Foden also doch nur eher so meh.
Macht mich echt mett, dass die das ding gewinnen. Immerhin gibt es was zu lachen das die TenHag rausschmeissen der nun in 2 Jahren immerhin 2 titel geholt hat xD

1 Like

Und dann kommt der erste titellose Bayern-Trainer seit einer Dekade :kekw:

Vincent Kompany hahaha… Ist es ein Wertschätzung das Bayern ihn fragt… Oder eine Demütigung das er an der 37 Stelle gefragt wurde, und das auch nur weil er eine Trainer Lizenz hat… Heynckes und Hitzfeld wohl nicht den Hörer abgenommen

Maximal unnötig kleiner

3 Like

Mit welcher Soße?

2 Like

FA Cup Finale, Frauen CL Finale und dann DFB Finale. Geiler Samstag

2 Like

Vorher noch Landespokal-Finalspiele, F1 Qualy in Monaco, jetzt FA Cup rum, 200 Bier aufm Marktplatz in Aachen & dann irgendwo beiläufig DFB Pokalfinale aufschnappen, nur um morgen dann die Highlights gucken zu müssen.

Pokalfinale warte ich das erste Tor ab. Vielleicht mach ich sofort aus dann. Schlachtungsgefahr ist hoch.

??? Kannst schon mal die Jubelorgien einstudieren, wenn unser Flo und zum EM-Titel schießt

LOL zum Glück gibt’s in Deutschland nur zwei Titel :feelsbadman:

4 Like

Freut mich für Killa und Dia, dass United doch heute gewonnen hat :upside_down_face:

Ach ja, und für kamui natürlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Damit ist Chelsea nur in der ecl und Newcastle komplett raus :kekw:

1 Like

wird zeit, dass die knausrigen da mal geld ausgeben bei newcastle in chelsea. kann ja nicht sein, dass die so abgehängt werden.

Denke Mbappe geht zu Chelsea und macht dann das Triple Safe

leverkusen diesmal sogar mit richtigem stürmer. trainergenie alonso nach der niederlage knallhart analysiert. das kann nur er.

Naja er hat vermutlich gewürfelt

Anpfiff übrigens um 20:00 Uhr, falls jemand 20:45 im Kopf hatte.

Und mit Andrich :pogu:

Cheaterkusen „choreo“ ja richtig lame, hat man dieses Jahr schon öfter gesehen

Lauterns choreo sieht dagegen Weltklasse aus

1 Like